Ergebnis 1 bis 9 von 9

Boxerservice Krefeld

Erstellt von fenek, 13.05.2011, 11:55 Uhr · 8 Antworten · 3.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard Boxerservice Krefeld

    #1
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Werkstatt " Boxer Service" in Krefeld und kann mir seine Erfahrung mitteilen, da ich eine gute Schrauberwerkstatt ohne die üblichen BMW Sätze im Raum Düsseldorf/Krefeld suche.
    Danke, Fenek

  2. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard Boxer-Service Krefeld

    #2
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Werkstatt " Boxer Service" in Krefeld und kann mir seine Erfahrung mitteilen, da ich eine gute Schrauberwerkstatt ohne die üblichen BMW Sätze im Raum Düsseldorf/Krefeld suche.
    Danke, Fenek

  3. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard Boxer Service Krefeld

    #3
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Werkstatt " Boxer Service" in Krefeld und kann mir seine Erfahrung mitteilen, da ich eine gute Schrauberwerkstatt ohne die üblichen BMW Sätze im Raum Düsseldorf/Krefeld suche.
    Danke, Fenek

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    zu Frage 1: Nein.
    zu Frage 2: Nein.
    zu Frage 3: Nein.

    Ich kann dir aber Huschke & Wirth an's Herz legen.

  5. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #5
    Danke, aber zu weit!
    Fenek

  6. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard Boxer Schmiede in Grevenbroich-Barrenstein

    #6
    Hi,
    kommt Grevenbroich noch für Dich in Frage? Die haben einen super Ruf im Umkreis.

    Gruß

    Black Q-ueen

  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #7
    Danke schwarze Königin, da wollt ich schon immer mal vorbeischauen, au ner Tour in die Eifel.
    Haben aber sehr viel zu tun wie ich gehört habe und dadurch nur knapp Termine.
    Fenek

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #8
    Wenn du die:
    http://www.boxer-motorrad-shop.de/2095.html
    meinst, die haben auch einen guten Ruf. Das Getriebe meiner silbernen hat der Vorbesitzer dort gekauft. Huschke & Wirth habens dann nach 70Tsd überholt. Hab ich machen lassen. auch sehr zu empfehlen.
    Was soll denn gemacht werden?

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von fenek Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Werkstatt " Boxer Service" in Krefeld und kann mir seine Erfahrung mitteilen, da ich eine gute Schrauberwerkstatt ohne die üblichen BMW Sätze im Raum Düsseldorf/Krefeld suche.
    Danke, Fenek
    Hallo Fenek,
    der Boxer-Shop ist gut und hat faire Preise. Mit meiner damaligen 1150er war ich da und jetzt wo bei meiner die Garantie abgelaufen ist,
    werde ich wohl auch wieder hingehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!
    Von schluro im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:55
  2. Ein neuer aus Krefeld
    Von udobo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:57
  3. Gruss aus Krefeld die 2.
    Von Dreisternemc im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:17
  4. Hallo aus Krefeld
    Von pummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:25