Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bradl auf Pole in Laguna Seca

Erstellt von KWE, 21.07.2013, 22:24 Uhr · 23 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Abwarten.... bisher hatte BRadl auch kein echtes Werksmaterial wie die Kollegen. Eine gute Unterstützung aus dem Hondawerk hatte er wohl, aber eben keine Werksmaschine.

    Der neue Vertrag, kurz vor Indi unterschrieben, ist nicht mit LCR, sondern direkt mit HRC! Und dann muß er mit der Werksmaschine zeigen was geht!

    Wird auf jeden Fall spannend!
    Meine Meinung.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #22
    ob Werksmaterial oder nicht, ob Pole oder nicht, schön, dass überhaupt wieder ein Deutscher in der Königsklasse mitfährt. Wenn er auch noch erfolgreich ist, umso besser.

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ob Werksmaterial oder nicht, ob Pole oder nicht, schön, dass überhaupt wieder ein Deutscher in der Königsklasse mitfährt. Wenn er auch noch erfolgreich ist, umso besser.
    Hallo,

    von mir aus kann Bradl sehr gerne im nächsten Jahr mit den anderen um den Titel fahren. Trotz Werksmaterial wird es aber gegen die großen anderen 3 (Lorenzo, Pedrosa, Marquez) sehr sehr schwer. Zudem habe ich ein wenig das Gefühl, dass er in den harten Zweikämpfen eher den kürzeren zieht. Mag sein, dass er der vernünftigere ist und die anderen mehr riskieren, aber wenn er und einer der großen 3 in der letzten Runde um eine Position kämpfen, hat er meist das nachsehen gehabt in der Moto-GP Zeit seit 2012, oder täusche ich mich da?

    Außerdem - Bradls Saison bisher würde ich durchaus als erfolgreich bezeichnen.

    Schon als kleiner Bub sagte ich mal zu meinem Papa anläßlich einer Niederlage eines deutschen Fußballteams:

    "Aber Papa, die anderen wollen doch auch gewinnen!"

    So ist es eben

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #24
    Hallo,
    heute war ich um 13:00 Uhr noch selbst unterwegs... im strömenden Regen 300 km auf der Autobahn nach Hause... .
    Somit hat es nur für eine Aufzeichnung des Rennens bei youtube gereicht.

    Was soll man sagen... nix Neues von Marquez... er ist halt schneller als die anderen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hello aus Laguna Beach, Kalifornien
    Von GK_THE_GERMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:04
  2. Bradl ist Weltmeister!
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 12:30
  3. Bradl ist Weltmeister!
    Von r-bob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:58