Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bradl ist Weltmeister!

Erstellt von Momber, 05.11.2011, 15:38 Uhr · 11 Antworten · 1.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Über so ein Ergebnis der ersten Saison wären vermutlich die wenigsten Beteiligten wirklich enttäuscht?!

    aber war nicht Stoner auch noch recht jugendlich bei seinem MotoGP-Einstieg?

    Egal, Hauptsache wir sind MotoGP
    Hallo,

    naja, Bradl ist aber nicht Rossi, befürchte ich. Stoner war auch jung, stimmt, aber der kam nicht aus der (damals) 250'er sondern war vorher auch schon auf größeren Maschinen unterwegs. Zudem, Bradl ist wohl auch nicht Stoner, der dieses Jahr eine Megasaison hingelegt hat.

    Andererseits sind die Moto2 Maschinen ja auch 600'er, somit nicht mehr soweit weg von den Großen wie früher.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    ich habe den Bericht gesehen, wie er die Moto GP Maschine einige Runden bewegte und als bekennender nicht gerade großer Bradl Fan muss ich sagen, dass das richtig gut aussah. Er kam erstaunlich gut mit dem Monster zurecht und ich glaube nicht, dass wir ihn unter ferner liefen wieder finden werden


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bradl ist Weltmeister!
    Von r-bob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:58
  2. Vettel ist Weltmeister
    Von Sepp1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:56
  3. Chris Pfeiffer erneut Indoor Streetbike Freestyle Weltmeister.
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 23:23
  4. Valentino zum 8. mal Weltmeister
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:45