Brauche Info bezüglich Streckensperrung

Diskutiere Brauche Info bezüglich Streckensperrung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Tom, das ist genau das Schild welches ich gemeint habe. Steht nur ein paar Meter weiter vorne :rolleyes:. Da muss ich am Wochenende ja gar...
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ich meine das so (am Beispiel Totenkopfstraße):

Dort steht am Abzweig Kalmit/St.Martin Zeichen 255 und der Hinweis Samstags, Sonn- und Feiertags. Darunter steht "frei bis Breitenstein". In Breitenstein unmittelbar im Elmsteiner Tal am Bahnübergang steht dann endgültig die Sperre mit dem Zusatz "Anwohner frei".
Servus Tom,

das ist genau das Schild welches ich gemeint habe. Steht nur ein paar Meter weiter vorne :rolleyes:. Da muss ich am Wochenende ja gar nicht hinfahren und schauen ob es noch steht.
 
H

hbokel

Gast
hier ist auch etwas mit Streckensperrungen. Wie gut es gepflegt wird??
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18910

Ich habe mir das für Google Earth runtergeladen und bis jetzt stimmen alle Sperre, auch die neuen Streckensperren waren zeitnah eingesetzt.
Hallo Peter,

Danke für den Tipp. Die Dateien wurden im Naviboard bis April immer wieder aktualisiert, aber danach scheint es keine Updates mehr gegeben zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, die Sperrungen als Vermeidungen in Mapsource zu importieren? Ich habe keine Lust, alle Streckensperrungen manuell zu übertragen.



Gruß
Heinz
 

Anhänge

stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo Heinz
ich habe mir nur das Download für Google Earth downgeloadet. Wie es mit Mapsource funzt weiß ich leider auch nicht.
Frag doch mal bei Naviboard, die sind doch fit.

l.G. Peter
 
Thema:

Brauche Info bezüglich Streckensperrung

Brauche Info bezüglich Streckensperrung - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Brauche banale Info zu Wilbers Fahrwerk

    Brauche banale Info zu Wilbers Fahrwerk: Hej Alle ! Hab mir ein leckeres Wilbers Fahrwerk einbauen lassen, und da morgen die erste echte Ausfahrt damit ansteht, hab ich mal die Zettel...
  • Brauche banale Info zu Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Brauche banale Info zu Wilbers Fahrwerk

    Brauche banale Info zu Wilbers Fahrwerk: Hej Alle ! Hab mir ein leckeres Wilbers Fahrwerk einbauen lassen, und da morgen die erste echte Ausfahrt damit ansteht, hab ich mal die Zettel...
  • Oben