Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Bremen: Kurvenräubern in den Bergen.

Erstellt von dreeton, 21.11.2009, 18:59 Uhr · 25 Antworten · 2.611 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #11
    Ich hab' den Hobel ja erst seit zwei/drei Monaten oder so (typisch Mann, keine Ahnung wann der Jahrestag ist ), und bin bisher immer nur "aus versehen" in irgendwelchen Wäldern gelandet. Nach Nds. Waldgesetz muss die Straße - meine Wissenslage - nur zweispurig sein und mit "normalen PKWs ganzjährig befahrbar" - dann darf das Moped auch drauf. Natürlich nur, wenn es keines der gängigen Verbotsschilder oder eine Schranke gibt. Mein A4 kommt durch viel durch, so what

    Naja, und dann ist es eigentlich einfach... Radwanderkarte 1:100.000, und dann ab in die Pampa. Grün ist Wald.

    Kiesgruben habe ich bisher noch geschenkt, weil ich sowas grundsätzlich nur zu zweit befahren würde - einfach damit man im Zweifel nicht alleine verletzt in der Grube liegt und sich nicht mehr helfen kann. Kann aber so schwer nicht sein, in unseren Strukturschwachen Ecken da was aufzutun, wo die Schranke "kaputt" ist und kein Wachhund mehr vor Ort

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Moin, wenn Du Lust hast biscken abseits der Strassen zu fahren, würde ich gern mitkommen.

  3. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, wenn Du Lust hast biscken abseits der Strassen zu fahren, würde ich gern mitkommen.
    Hi Redwing

    das ist doch mal ein Wort.
    Allerdings habe ich nur die Trail Attack
    Reifen drauf (um mich schon mal eine
    Ausrede zurecht zu legen)

    Hoffentlich regnet es noch bis zum
    Wochenende, damit die Wege schon
    aufgeweicht sind und das Fallen nicht
    so weh tut

    Gruß, D

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Moin Dominik,

    der Rest der Woche wird stürmisch, das Bett wird also für dich gemacht Hab mich auch erst letztens in so ner 40 cm Furche langgemacht, kommt halt vor Wenn's paßt können wir am We gern fahren

  5. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Dominik,

    der Rest der Woche wird stürmisch, das Bett wird also für dich gemacht Hab mich auch erst letztens in so ner 40 cm Furche langgemacht, kommt halt vor Wenn's paßt können wir am We gern fahren
    Hi Redwing!

    Gerne, komme allerdings erst am Samstagmittag
    (von einer Weihnachtsfeier) zurück. Melde am Freitag
    bei dir ...

    Gruß, D

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Schad', ich bin schon verplant am Wochenende... ist von hier auch nur ne gute Stunde hoch zu euch. Allein das Risiko, auf der zerschroteten Maschine nicht zurück zu kommen, von den Metzeler Tourance nicht zu reden. Aber wenn ich mal Zeit habe, würd' ich glaub' ich gerne mal mitfahren - solange es halbwegs auf legalen Wegen zugeht

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Schad', ich bin schon verplant am Wochenende... ist von hier auch nur ne gute Stunde hoch zu euch. Allein das Risiko, auf der zerschroteten Maschine nicht zurück zu kommen, von den Metzeler Tourance nicht zu reden. Aber wenn ich mal Zeit habe, würd' ich glaub' ich gerne mal mitfahren - solange es halbwegs auf legalen Wegen zugeht
    Bei mir ist alles legal Keine Eigentumsdelikte, geht gar nicht. Abba datt hier wird ignoriert, home.arcor.de.gifkenne die Bedeutung gar nicht Wir können auch mal in deine Richtung kommen. Wir müssen nur wissen auf welchem Berg Du wohnst

  8. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #18
    Moin,

    ich verstehe das ganze gar nicht so richtig. In Bremen-Walle gibt es einen tollen Berg



    Im Gegensatz zu den Alpen wird er immerhin täglich höher .

    Gruß
    Wolf

  9. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich verstehe das ganze gar nicht so richtig. In Bremen-Walle gibt es einen tollen Berg



    Im Gegensatz zu den Alpen wird er immerhin täglich höher .

    Gruß
    Wolf
    Was laden die dort ab? Japanische Motorräder?

    Gruß, D

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,
    ...Im Gegensatz zu den Alpen wird er immerhin täglich höher . ...
    Gruß
    Wolf
    das ist erwiesenermaszen falsch. die alpinen hügelketten falten sich täglich weiter in die höhe. messbar wird es allerdings erst in jährlich wahrnehmbaren maszeinheiten.

    jedoch:

    ich will nicht ablenken von bremischem gebirg. sei es der letztem eiszeit geschuldet oder den hinterlassenschaften der bremischen bürgerschaft.

    äähhh:
    ralf


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richtiges Kurvenräubern
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 21:47
  2. Bergen - Lofoten mit den Hurtigruten
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:53
  3. Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:34
  4. mit der HP in den Bergen
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:26
  5. Bergen-Lerwick-Thurso
    Von Motowitsch im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:05