Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bremen: Kurvenräubern in den Bergen.

Erstellt von dreeton, 21.11.2009, 18:59 Uhr · 25 Antworten · 2.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #21






  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #22
    A, schön war's, biscken warm vielleicht, abba später

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von dreeton Beitrag anzeigen
    Was laden die dort ab? Japanische Motorräder?

    Gruß, D

    Moin,

    das würde ich mal nicht so laut sagen, allein die schon wegen defekt ausgetauschten Teile meiner GS würden dort zu einem nicht unmerklichen WaXXstum führen.


    GruXX
    Wolf

  4. LGW Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles legal Keine Eigentumsdelikte, geht gar nicht. Abba datt hier wird ignoriert, Anhang 21015kenne die Bedeutung gar nicht Wir können auch mal in deine Richtung kommen. Wir müssen nur wissen auf welchem Berg Du wohnst
    Naaa mal schauen. Das 250er könnte ich zur NOT auch mal kurz übersehen, oder wie der durchschnittliche Japaner bei Vorfahrtsmissachtung eben in Sekundenohnmacht fallen. Die 20€ kann man sich schon mal gönnen

    Je nach dem ob ich mich am Haupt- oder Zweitwohnsitz aufhalte, musste Richtung Süd oder Südwest, wahlweise OS oder EL (jaja ). So Raum Vechta ist mittewegs glaub ich

    Da ich im Moment umziehe, sind die nächsten Wochen (so bis Mitte Januar) extrem verplant, aber wenn was geht... muss man halt schauen was geht

    Und ich muss dann um eine geführte Einsteigertour bitten. Muss halt noch üüüüüben - aber gerade dafür wärs genial mit erfahrenen Fahrern unterwegs zu sein, die einem wertvolle Tipps geben können.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Naaa mal schauen. Das 250er könnte ich zur NOT auch mal kurz übersehen, oder wie der durchschnittliche Japaner bei Vorfahrtsmissachtung eben in Sekundenohnmacht fallen. Die 20€ kann man sich schon mal gönnen

    Je nach dem ob ich mich am Haupt- oder Zweitwohnsitz aufhalte, musste Richtung Süd oder Südwest, wahlweise OS oder EL (jaja ). So Raum Vechta ist mittewegs glaub ich

    Da ich im Moment umziehe, sind die nächsten Wochen (so bis Mitte Januar) extrem verplant, aber wenn was geht... muss man halt schauen was geht

    Und ich muss dann um eine geführte Einsteigertour bitten. Muss halt noch üüüüüben - aber gerade dafür wärs genial mit erfahrenen Fahrern unterwegs zu sein, die einem wertvolle Tipps geben können.



    Muß auch noch üben, mach das mit der schwarzen erst seit juni oder 4000km Ist 100cent Softenduro also nicht vergleichbar mit den Spezies aus dem HP Forum, abba wir arbeiten dran.

  6. LGW Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Muß auch noch üben, mach das mit der schwarzen erst seit juni oder 4000km Ist 100cent Softenduro also nicht vergleichbar mit den Spezies aus dem HP Forum, abba wir arbeiten dran.
    Stört mich gar nicht. Zumal ich mir im Moment noch nicht die Sidi's leisten kann, die ich mir gerne leisten will. Oder die Enduro-Fußrasten von TT. Oder...

    Muss also alles durch nicht vorhandenes fahrerisches Können ausgeglichen werden


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Richtiges Kurvenräubern
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 21:47
  2. Bergen - Lofoten mit den Hurtigruten
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:53
  3. Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:34
  4. mit der HP in den Bergen
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:26
  5. Bergen-Lerwick-Thurso
    Von Motowitsch im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:05