Brülltüten - regionale Verteilung

Diskutiere Brülltüten - regionale Verteilung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hoskes mögen zwar IN bei BMW's sein, aber wie Oben erwähnt. Laut und ohne begleitende Massnahmen, vielleicht gerade so die Serienleistung...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hoskes mögen zwar IN bei BMW's sein, aber wie Oben erwähnt. Laut und ohne begleitende Massnahmen, vielleicht gerade so die Serienleistung geschafft. Der Sound ist zudem Müll. . .
 
A

a-lex

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
51
Ort
Niederlausitz
Modell
2013 GS12 LC
Lebe auch auf nem Dorf (300 EW) in der brandenburger Provinz. Mit all den ländlichen Geräuschquellen (von denen ich auch einige betreibe) einschließlich Bahnstrecke kann ich gut leben. Selbst die nachbarn mit den Raketen zu allen möglichen Anlässen kann ich ertragen.
Aber was gar nicht geht, sind die Quads, die hier rum geistern. Motor/Auspuff klingt schon sch.... , die Reifen sind aber noch mal ein extra Übel ;-)

Sonst wird es wohl so sein, wie schon beschrieben, auf dem Land ist es zu ruhig, da macht jede Quelle gefühlt mehr Krach. Die hochdrehenden Vierzylinder hört man gefühlt schon ne 1/4 Stunde bevor man sie sieht.
Außerdem ist ja sonst nichts da, worüber man sich aufregen kann bzw interessiert es keinen.

Wollen wir uns aber mal nicht zu sehr aufregen. Der Leovince damals an meiner SV hat mir ohne Eater auch Freude gemacht. Der an der ersten GS durfte auch ab und zu offen sein. Die LC reicht mir so wie sie ist.

Gruss

Alex
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Du meinst ich könnte auch mit meinem alten Plastik Bauhelm oder FahrradHelm fahren?
Ich meine auch, die Helmnorm wäre gekippt worden, faktisch würde dann ein Kochtopf in Verbindung mit einem Turban reichen, sofern die Kombi über die Ohren geht ;). Selber Schuld, wer so fährt.
 
Thema:

Brülltüten - regionale Verteilung

Brülltüten - regionale Verteilung - Ähnliche Themen

  • Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?

    Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?: Hallo zusammen! meine Choke-Hebel ist abgebrochen. Die Werkstatt führt das auf einen zu schwergängigen Verteiler zurück und möchte nun für Einbau...
  • Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

    Jekyll and Hide Brülltüte für die GS: Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden) Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen...
  • Brülltüte und leere Brotkiste

    Brülltüte und leere Brotkiste: Für diejenigen, der mal outlawmäßig über den Heimkurs prollen wollen, hätte ich da was rumzuliegen.:93: Ich habe einen leeren Mitteltopf (Kat ist...
  • Regionale Motorradausstellungen * 2012

    Regionale Motorradausstellungen * 2012: Hallo Heute und Morgen "die Motorradshow" in der Rundhalle von HORB a.Neckar. Veranstalter Motorradclub Mühlen Und am 10.-11.März 2012 die SÜMA...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten...

    KAT nachrüsten für Brülltüten...: Hallo Forum Freunde, wisst Ihr, dass es jetzt die Möglichkeit, bei vielen der bisher verbauten Auspuffanlagen, welche ohne KAT angeboten werden...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten... - Ähnliche Themen

  • Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?

    Choke abgebrochen, Verteiler erneuern?: Hallo zusammen! meine Choke-Hebel ist abgebrochen. Die Werkstatt führt das auf einen zu schwergängigen Verteiler zurück und möchte nun für Einbau...
  • Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

    Jekyll and Hide Brülltüte für die GS: Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden) Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen...
  • Brülltüte und leere Brotkiste

    Brülltüte und leere Brotkiste: Für diejenigen, der mal outlawmäßig über den Heimkurs prollen wollen, hätte ich da was rumzuliegen.:93: Ich habe einen leeren Mitteltopf (Kat ist...
  • Regionale Motorradausstellungen * 2012

    Regionale Motorradausstellungen * 2012: Hallo Heute und Morgen "die Motorradshow" in der Rundhalle von HORB a.Neckar. Veranstalter Motorradclub Mühlen Und am 10.-11.März 2012 die SÜMA...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten...

    KAT nachrüsten für Brülltüten...: Hallo Forum Freunde, wisst Ihr, dass es jetzt die Möglichkeit, bei vielen der bisher verbauten Auspuffanlagen, welche ohne KAT angeboten werden...
  • Oben