Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Brülltüten - regionale Verteilung

Erstellt von sampleman, 27.07.2016, 09:54 Uhr · 62 Antworten · 4.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.938

    Standard

    #61
    Hoskes mögen zwar IN bei BMW's sein, aber wie Oben erwähnt. Laut und ohne begleitende Massnahmen, vielleicht gerade so die Serienleistung geschafft. Der Sound ist zudem Müll. . .

  2. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    #62
    Lebe auch auf nem Dorf (300 EW) in der brandenburger Provinz. Mit all den ländlichen Geräuschquellen (von denen ich auch einige betreibe) einschließlich Bahnstrecke kann ich gut leben. Selbst die nachbarn mit den Raketen zu allen möglichen Anlässen kann ich ertragen.
    Aber was gar nicht geht, sind die Quads, die hier rum geistern. Motor/Auspuff klingt schon sch.... , die Reifen sind aber noch mal ein extra Übel ;-)

    Sonst wird es wohl so sein, wie schon beschrieben, auf dem Land ist es zu ruhig, da macht jede Quelle gefühlt mehr Krach. Die hochdrehenden Vierzylinder hört man gefühlt schon ne 1/4 Stunde bevor man sie sieht.
    Außerdem ist ja sonst nichts da, worüber man sich aufregen kann bzw interessiert es keinen.

    Wollen wir uns aber mal nicht zu sehr aufregen. Der Leovince damals an meiner SV hat mir ohne Eater auch Freude gemacht. Der an der ersten GS durfte auch ab und zu offen sein. Die LC reicht mir so wie sie ist.

    Gruss

    Alex

  3. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Du meinst ich könnte auch mit meinem alten Plastik Bauhelm oder FahrradHelm fahren?
    Ich meine auch, die Helmnorm wäre gekippt worden, faktisch würde dann ein Kochtopf in Verbindung mit einem Turban reichen, sofern die Kombi über die Ohren geht . Selber Schuld, wer so fährt.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Regionale Motorradausstellungen * 2012
    Von enduro43 im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 01:12
  2. KAT nachrüsten für Brülltüten...
    Von Vanman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 09:37