Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Buchtip gesucht

Erstellt von achimL, 30.08.2013, 09:33 Uhr · 37 Antworten · 3.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    ...ich habe beide ganz gerne gelesen.
    Du darfst bei den beiden eben keine preisgekrönte Literatur erwarten.
    Das sind ganz normale Leute, die einfach ihre Reiseerlebnisse aufgeschrieben haben.
    "Eine Reise im Leben" fand ich von der Reise her spannender (weil Afrika), "Suerte" berichtet über Südamerika und ist meiner Meinung nach etwas besser geschrieben.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #12
    Naja, einige Exemplare hätte ich noch. Wir können aber auch tauschen.


    Eine Woche im Bikerhotel: Amazon.de: Kuhjote: Bücher

  3. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #13
    Hab' ich schon, und sehr gelacht, danke!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    ach, hör doch auf, das sind doch eh nur üble Herbrenngeschichten

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ach, hör doch auf, das sind doch eh nur üble Herbrenngeschichten
    Ja, schon ... aber Heidegger wird auch kurz erwähnt. Ich wollte wenigstens andeuten, dass die ganze Sache natürlich auch eine philosophische Komponente ... denn, das gehört ja seit Pirsig und seiner Zen-Tour ... aber egal, ich wollte es auch nur erwähnt haben.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    ach komm, gleich fängst Du noch an mit der Transzendenz des Herbrennens oder ähnlich hanebüchenen Erklärungen an, wo es doch nur um rein fieses, männliches Herbrennen geht

  7. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #18
    Hab für meine Liebste eben bei Prolo "Doris Wiedemann. Unterwegs zum Roten Drachen" gekauft. Als Geburtstagsgeschenk. Ob es also was ist, weiß ich erst Ende September. . .

  9. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #19

    Melissa Pierson habe ich schon, hat mir auch sehr gut gefallen. Der Tip mit dem AphroAsiakum ist notiert, danke.

  10. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #20
    Mein liebster Reisebericht. " Southbound" Mit dem Motorrad von Alaska nach Feuerland von Dan Hilgert


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R 850 GS gesucht
    Von Nönz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:55
  2. DZM für 80 G/S Gesucht
    Von sturgis97 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 15:31
  3. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05
  4. R 80 G/S gesucht
    Von elro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:43