Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

BUS oder HÄNGER ??

Erstellt von sk1, 05.05.2010, 19:03 Uhr · 65 Antworten · 7.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #41
    Servus,

    nönö, mit dem Zug wird das nichts beim Uli. Der Bus ist voll verglast bis zu den Radkästen, damit man auch gut reinschauen kann. Sonst müßte man doch Das Eisenschwein bei den Wetterbedingungen von 0° nicht nach Österreich verschiffen, nur damit man auf´n Moppedtreffen das Mopped dabei hat ,, jaja, sie sind schon ein seltsammes Völkchen von Exhibitionisten.

    BTT, wie groß bist du, das du im T5 keinen Platz hast???? Mein Schwager mit knapp 2 Meter hat da Platz oder meinst du, du kannst hinten drin nicht aufrecht stehen

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo Uli !!
    Gib hier nicht kluge Ratschläge - üb lieber für die nächste Autozug tour - du weißt - die Sache mit der Schaffnerin - daß du nicht deine ganze Harleygilde blamierst !!
    Hast Du mal 'ne Rufnummer der DB, bei der ich mich nach Einsatzzeiten/Verfügbarkeit von hübschen, blonden Zugbegleiterinnen erkundigen bzw. deren Einsatz auf dem richtigen Zug regeln kann? (ein wenig Entgegenkommen der Bahn kann man ja wohl erwarten).
    Nicht daß da hinterher statt der hübschen, kleinen Blonden der hübsche, große Schwarze steht und "versorgt" werden möchte.
    In dem Fall müsste ich passen, im ersteren würde ich sagen "I'll do my very best".

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    nönö, mit dem Zug wird das nichts beim Uli. Der Bus ist voll verglast bis zu den Radkästen, damit man auch gut reinschauen kann. Sonst müßte man doch Das Eisenschwein bei den Wetterbedingungen von 0° nicht nach Österreich verschiffen, nur damit man auf´n Moppedtreffen das Mopped dabei hat ,, jaja, sie sind schon ein seltsammes Völkchen von Exhibitionisten.
    Ich weiss nicht, ob der Bus voll verglast ist (die, die wir bei H-D hatten/haben sind's nicht), ich selber habe keinen. Ich lasse mir die Maschine immer frisch gewaschen u. poliert zu den wichtigen Veranstaltungen bringen und stelle mich dann im vollen Ornat daneben und pose. Zu fahren vermeide ich völlig, dann könnte das frisch geschwärzte Gummi der Reifen leiden und Stäubchen auf die edle Lackierung der Maschine geraten.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Ausrufezeichen

    #43
    Angefangen mit der Wahl, ob Anhänger oder Bus, sind wir nun gelandet beim vernaschen der Zugbelgeiterinnen der DB...


    Ein geiles Forum...hier bleib ich


    Gruß Britax

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Hast Du mal 'ne Rufnummer der DB, bei der ich mich nach Einsatzzeiten/Verfügbarkeit von hübschen, blonden Zugbegleiterinnen erkundigen bzw. deren Einsatz auf dem richtigen Zug regeln kann? (ein wenig Entgegenkommen der Bahn kann man ja wohl erwarten).
    Nicht daß da hinterher statt der hübschen, kleinen Blonden der hübsche, große Schwarze steht und "versorgt" werden möchte.
    In dem Fall müsste ich passen, im ersteren würde ich sagen "I'll do my very best".



    Ich weiss nicht, ob der Bus voll verglast ist (die, die wir bei H-D hatten/haben sind's nicht), ich selber habe keinen. Ich lasse mir die Maschine immer frisch gewaschen u. poliert zu den wichtigen Veranstaltungen bringen und stelle mich dann im vollen Ornat daneben und pose. Zu fahren vermeide ich völlig, dann könnte das frisch geschwärzte Gummi der Reifen leiden und Stäubchen auf die edle Lackierung der Maschine geraten.

    Grüße
    Uli
    das ist natürlich auch eine Möglichkeit

    ps. war nicht bös gemeint, gell! In meinem Freundeskreis fahren auch 4 HD´s, einer hat 2 und jede wird bestimmt fast 1000km im Jahr bewegt

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    das ist natürlich auch eine Möglichkeit

    ps. war nicht bös gemeint, gell! In meinem Freundeskreis fahren auch 4 HD´s, einer hat 2 und jede wird bestimmt fast 1000km im Jahr bewegt
    Ich hab's auch nicht als bös aufgefasst.

    1000km fahr ich auch manchmal. An einem WE. Zieh 200 ab und mach 'ne Null dahinter, dann bist Du etwa bei meiner mittleren Jahresfahrleistung auf meinen eigenen Maschinen, gibt Jahre mit 12-15k u.andere mit nur 2.5k. Ich muss unter der Woche immer noch für meinen Lebensunterhalt arbeiten und vielfach den notwendigen Papierkram/elektronischen Mist etc. am WE erledigen, da bleibt häufig keine Zeit zum Fahren. Urlaub letztes Jahr war eine zusammenhängende Woche, der Rest tageweise (größtenteils nachträglich) über's Jahr verteilt. Wird dieses Jahr hoffentlich besser.


    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Angefangen mit der Wahl, ob Anhänger oder Bus, sind wir nun gelandet beim vernaschen der Zugbelgeiterinnen der DB...


    Ein geiles Forum...hier bleib ich


    Gruß Britax
    Das Zugbegleiterinnenthema ist komplett OT (On Topic), schließlich muss man Leuten, die sich fragen, ob Bus o. Hänger die bessere Wahl ist, auch mal die Augen für die wirklich guten Möglichkeiten öffnen. Die kleinen Freuden, die das Leben erst wirklich lebenswert machen (jedenfalls aber eine Kurz-Urlaubs An-/Abreise über 1200-1500km bei <10°C u. strömendem Regen erträglich), erschließen sich letztlich nur im Autoreisezug, einer Möglichkeit, die der Threaderöffner unverständlicherweise vollkommen außer acht gelassen hat.
    Oder hast Du schon mal eine hübsche Zugbegleiterin im Bus o. auf dem Anhänger angetroffen?
    Nein, oder allenfalls dann, wenn aus der zugigen (o. zügigen) Begegnung mehr wurde.
    Siehste!

    Grüße
    Uli

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Es hat die halbe Rücktour über nur geschifft, am Brenner Schneefall....da war ich echt dankbar im Auto zu sitzen.
    Also Doro jetzt habt ihr BMW Fahrer aber euch echt hier in diesem Tröt als Mädchen geoutet. Bei meinem Ausflug am Wochenende wurde ich an der Tanke scharenweise umringt von Passanten. Uhhhi...schaut euch mal bei dem Wetter diesen verrückten Ducatifahrer an. Ob das denn bei diesen Wetterbedingungen noch Spaß machen würde zum 2Radfahren? Dazu ich: Bei schönem Wetter fahre ich Mini Cabrio!!!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ob das denn bei diesen Wetterbedingungen noch Spaß machen würde zum 2Radfahren? Dazu ich: Bei schönem Wetter fahre ich Mini Cabrio!!!
    grööööööööööööööööööööööl das bist du Christoph, danke fürs erste lachen am Tag

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Pfeil Bus nur bei "Mehrfachverwendung"...

    #48
    Zitat Zitat von K-D Beitrag anzeigen
    Würde es nicht Sinn machen den Bus oder Anhänger für die Urlaubstour zu leihen? Wie oft würde der Bus oder Anhänger im Alltag wirklich gebraucht?
    Hi!
    Ich fahre seit '81 diverse Busse immer in ausgebauter Form. Bus (nicht Wohnmobil) deshalb, um ihn auch im täglichen Einsatz brauchen zu können. 3Kinder, Großeinkauf, Baumarkt um nur einige Möglichkeiten zu nennen. Kupplung dran, um sich den notwendigen Hänger ausleihen zu können.
    Großer Vorteil im Urlaub: Reinsetzen und Urlaub beginnt! Platz! Nachteil: Höherer Spritverbrauch als PKW, Keine Parkhäuser (mit Hochdach), die älteren Modelle waren recht "langsam", höhere Fährenkosten...

    Mittlerweile habe ich einen eigenen Planenhänger, hauptsächlich wg. Hausumbau. Netter Nebeneffekt, die Kuh passt drauf.

    Beitrag 7

    Meine Empfehlung:
    - T5 oder Hänger nur wenn weiterer Einsatz geplant ist
    - ansonsten für die Tour ausleihen ist immer preiswerter auf Dauer

    Liebe Grüße
    Uwe

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Also Doro jetzt habt ihr BMW Fahrer aber euch echt hier in diesem Tröt als Mädchen geoutet. Bei meinem Ausflug am Wochenende wurde ich an der Tanke scharenweise umringt von Passanten. Uhhhi...schaut euch mal bei dem Wetter diesen verrückten Ducatifahrer an. Ob das denn bei diesen Wetterbedingungen noch Spaß machen würde zum 2Radfahren? Dazu ich: Bei schönem Wetter fahre ich Mini Cabrio!!!
    Du bist ja auch ein Held
    ...aber sei ehrlich die Regenkilometer auf der Dosenbahn haben dir nicht wirklich Spaß gemacht

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Held
    ..... mein Reden.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 18:48
  2. Suche Hänger für 1150
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:11
  3. Fixierung der GS auf'm Hänger
    Von wadadli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:25
  4. Motorrad auf Hänger
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 09:07
  5. Suche Suche Hänger
    Von scubafat im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:54