BUS oder HÄNGER ??

Diskutiere BUS oder HÄNGER ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine lieben gutbetuchten BMW Fahrer. Leider verdiene ich nur ein paar mickrige Euros im Monat. Ich kann mir daher u.a. nur mindestens 13 Jahre...
N

Nero8

Gast
Meine lieben gutbetuchten BMW Fahrer. Leider verdiene ich nur ein paar mickrige Euros im Monat. Ich kann mir daher u.a. nur mindestens 13 Jahre alte 2Räder leisten. Ich wohne in einer 40m² Fickzelle mit Fernwärme zur Miete. Meinen Kleinwagen, welchen ich hier bei uns im Winter, über alles liebe, muß ich schon auf die Strasse stellen. Wenn ich jetzt auch zusätzlich noch einen Hänger oder ein Wohnmobil vor das Küchenfenster meines Vermieters stellen würde, könnte ich mit einer anschließenden Kündigung rechnen. Oder mir halt für meinen gaaanzen Fuhrpark eine eigene Immobilie anschaffen.

Und bitte hört auf mich als Held zu betiteln:mad:. Diesen Ausdruck habe einzig und alleine ich hier im Forum ins Spiel gebracht, nach dem User hier aus dem Forum uns Alpenbewohner als verwöhnte Bubies bezeichnet haben. Und schlechtes Wetter würde doch einen Superbikefahrer abhalten quer durch D zu fahren:p:p:p!!

Gruß Hertzi:)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es ist ein Unterschied für mich, ob man muss, oder kann. Abgesehen davon darf das von mir aus sowieso jeder halten, wie er will, er muss nur die, die eine andere Einstellung dazu haben, nicht kritisieren oder als Nicht-Biker abqualifizieren. Mehr gibt es doch zu dem Thema nicht zu sagen. Bis das, dass ich demnächst lauter huupen werde, wenn ich mit dem Hänger auf Pässen unterwegs bin und mir so ein paar Volltourer die Kurven zuparken
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
@Nero: ach Hertzilein, daß du ein kein normales "Raster" passt (oder passen willst) ist hier eh jedem klar, oder?? ;););)

sehen wir uns dieses Jahr wieder? Dann kannst du über den gelben Kasten noch etwas ablästern...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Hertzi
Grade weil wir nicht auf Rosen gebettet sind, haben wir im März den Anhänger gewählt.
Livorno liegt von hier aus 1400km entfernt. Wenn wir die Strecke mit 3 Mopeten gefahren wären, hätte uns das Sprit, Mautgebühren und Vignetten für 8400km gekostet.
So hat der Diesel die 2400km die Mopeten zur Fähre und zurück gezerrt.
Wie ich schon schrub, bis jetzt bin ich immer auf eigener Achse angereist, auch so 920km Touren im Dauerregen, aber mit Anhänger und dem Moped zu reisen fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja Hertzi,
nun werde ich im Juli wohl auch per Bike zum ST nach München kommen, da meine Freundin ihren 1300 Cruiser nicht mit 2 Frauen allein verladen möchte. Da geht für mich auch nicht die Welt unter.

Sollte es aber in Strömen regnen, und ich mir insgeheim doch meinen Anhänger wünschen, werde ich ab und zu an dich denken......

Was ein Duc-Fahrer kann, kann eine BMW-FahrerIN auch:D:D:D:p;)

P.S.: Und das wäre doch jetzt mal eine echte Herausforderung für dich:eek::rolleyes:http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=44515
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
aber mit Anhänger und dem Moped zu reisen fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm;)
Bist entschuldigt...denn du fährst ja keine BMW. Vor 17 Jahren als ich meine aller erste Weiswurstharley mir zugelegt habe, bin ich permanent von den nicht BMW Fahrer verarscht worden, da ich Verbindungsetappen schon immer auf der BAB abgekürzt habe. Was ich denn für eine Weichei 2Radfahrer sei der Autobahn fährt. Ein gescheiter Biker reißt alles auf der Landstrasse ab:cool:. Der Arsch muß glühen...ahhh ja...so...soo

So und genau die Leutschen von damals fahren Heutzutage im Vergleich zu mir BMW:rolleyes:, und schnallen ihre Kisten lieber auf den Hänger:D...Mimimies:o:o
 
Thema:

BUS oder HÄNGER ??

BUS oder HÄNGER ?? - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Oben