Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

BUS oder HÄNGER ??

Erstellt von sk1, 05.05.2010, 19:03 Uhr · 65 Antworten · 7.126 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #61
    Meine lieben gutbetuchten BMW Fahrer. Leider verdiene ich nur ein paar mickrige Euros im Monat. Ich kann mir daher u.a. nur mindestens 13 Jahre alte 2Räder leisten. Ich wohne in einer 40m² ....zelle mit Fernwärme zur Miete. Meinen Kleinwagen, welchen ich hier bei uns im Winter, über alles liebe, muß ich schon auf die Strasse stellen. Wenn ich jetzt auch zusätzlich noch einen Hänger oder ein Wohnmobil vor das Küchenfenster meines Vermieters stellen würde, könnte ich mit einer anschließenden Kündigung rechnen. Oder mir halt für meinen gaaanzen Fuhrpark eine eigene Immobilie anschaffen.

    Und bitte hört auf mich als Held zu betiteln. Diesen Ausdruck habe einzig und alleine ich hier im Forum ins Spiel gebracht, nach dem User hier aus dem Forum uns Alpenbewohner als verwöhnte Bubies bezeichnet haben. Und schlechtes Wetter würde doch einen Superbikefahrer abhalten quer durch D zu fahren!!

    Gruß Hertzi

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #62
    es ist ein Unterschied für mich, ob man muss, oder kann. Abgesehen davon darf das von mir aus sowieso jeder halten, wie er will, er muss nur die, die eine andere Einstellung dazu haben, nicht kritisieren oder als Nicht-Biker abqualifizieren. Mehr gibt es doch zu dem Thema nicht zu sagen. Bis das, dass ich demnächst lauter huupen werde, wenn ich mit dem Hänger auf Pässen unterwegs bin und mir so ein paar Volltourer die Kurven zuparken

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #63
    @Nero: ach Hertzilein, daß du ein kein normales "Raster" passt (oder passen willst) ist hier eh jedem klar, oder??

    sehen wir uns dieses Jahr wieder? Dann kannst du über den gelben Kasten noch etwas ablästern...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #64
    Moin Hertzi
    Grade weil wir nicht auf Rosen gebettet sind, haben wir im März den Anhänger gewählt.
    Livorno liegt von hier aus 1400km entfernt. Wenn wir die Strecke mit 3 Mopeten gefahren wären, hätte uns das Sprit, Mautgebühren und Vignetten für 8400km gekostet.
    So hat der Diesel die 2400km die Mopeten zur Fähre und zurück gezerrt.
    Wie ich schon schrub, bis jetzt bin ich immer auf eigener Achse angereist, auch so 920km Touren im Dauerregen, aber mit Anhänger und dem Moped zu reisen fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #65
    Tja Hertzi,
    nun werde ich im Juli wohl auch per Bike zum ST nach München kommen, da meine Freundin ihren 1300 Cruiser nicht mit 2 Frauen allein verladen möchte. Da geht für mich auch nicht die Welt unter.

    Sollte es aber in Strömen regnen, und ich mir insgeheim doch meinen Anhänger wünschen, werde ich ab und zu an dich denken......

    Was ein Duc-Fahrer kann, kann eine BMW-FahrerIN auch

    P.S.: Und das wäre doch jetzt mal eine echte Herausforderung für dichRaum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    aber mit Anhänger und dem Moped zu reisen fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm
    Bist entschuldigt...denn du fährst ja keine BMW. Vor 17 Jahren als ich meine aller erste Weiswurstharley mir zugelegt habe, bin ich permanent von den nicht BMW Fahrer verarscht worden, da ich Verbindungsetappen schon immer auf der BAB abgekürzt habe. Was ich denn für eine Weichei 2Radfahrer sei der Autobahn fährt. Ein gescheiter Biker reißt alles auf der Landstrasse ab. Der Arsch muß glühen...ahhh ja...so...soo

    So und genau die Leutschen von damals fahren Heutzutage im Vergleich zu mir BMW, und schnallen ihre Kisten lieber auf den Hänger...Mimimies


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 18:48
  2. Suche Hänger für 1150
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:11
  3. Fixierung der GS auf'm Hänger
    Von wadadli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:25
  4. Motorrad auf Hänger
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 09:07
  5. Suche Suche Hänger
    Von scubafat im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:54