Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

C600 Roller Fahreindruck

Erstellt von nobbe, 24.07.2012, 12:56 Uhr · 60 Antworten · 6.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Reden

    #31
    Touratech wird die Anregung bestimmt aufnehmen.Sachen die keiner braucht für Fahrzeuge die keiner braucht,solang er gesund ist,das paßt doch prima.Tschüß,
    Rainer

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #32
    ...und dann bringt Conti noch den TKC 80 im passenden Format und hinten kommen Aluboxen ran....für alle möglichen Abdeckungen ist ja nicht mehr viel Spielraum, außer einer ganz Großen.

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Der gute Mann, ca 60 Jahre alt, kam bei einer Körpergröße von ca 175 cm fast nicht mit den Füßen auf den Boden.
    "das Ding kann ich mir aus dem Kopf schlagen" War seine Aussage.
    Das ist in der Tat auch ein Problem. Wo man beim Motorrad senkrecht drüber steht und nötigenfalls sogar noch etwas die Sitzbank verschmälern kann, sorgt an dieser Stelle beim Roller die breite, nicht veränderbare Fußablagefläche für "kürzere Füße".

    Wir hatten das bei meiner Frau mit dem MP3 erlebt, nicht fahrbar für sie, da realtiv kurze Beine ... jetzt hat sie den Motorradschein, ein Motorrad und es passt.

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...und dann bringt Conti noch den TKC 80 im passenden Format und hinten kommen Aluboxen ran....für alle möglichen Abdeckungen ist ja nicht mehr viel Spielraum, außer einer ganz Großen.
    Gbt es eigentlich schon ein Werksnavi mit Festplatte ( BMW Navi Prof mit FSE) für schlanke 3800,- für das Teil?

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    'n Roller mit 'ner Kette als Sekundärantrieb....
    Die rollende Gemeinde legt doch mehrheitlich Wert auf Wartungsarmut etc...
    bei fast allen grossrollern läuft hinten eine gekapselte kette ( im ölbad ) , bei denen vom bmw ebenso..

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    bei fast allen grossrollern läuft hinten eine gekapselte kette ( im ölbad ) , bei denen vom bmw ebenso..
    bei aprilia ist sie aber offen

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    bei fast allen grossrollern läuft hinten eine gekapselte kette ( im ölbad ) , bei denen vom bmw ebenso..

    Interessiert kein Mensch , der Roller ist einfach Klasse ..schnell und Komfortabel ein echtes Reisegerät....Wind und Wetterschutz incl.

    geht wie Sau ,zieht durch bis 180 Km/h ...bin das Teil mal etwas länger gefahren....!!!!

    Kaufen würde ich mir ihn nicht ,ist nicht mein Ding

    aber Positive Erinnerungen bleiben...!!

  8. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #38
    kaufen würde ich die auchnicht,alleine der preis ist schon ziemlich abgehoben.
    bin aber nach dem doch größerem erfolg der 700er honda auf die verkaufszahlen des integra gespannt,da läuft die kette zwar offen,dafür kostet er auch "nur" 8k mit doppelkupplungsgetriebe.

    das getriebe interessiert mich wirklich,werde mal eine der beiden 700er damit probe fahren,vieleicht reichen ja in zukunft auch 50 ps....^^

    grüße aus bochum,

    Oliver

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Ich hatte den C 600 Sport vor zwei Wochen in Berlin als Werkstattersatzfahrzeug. Leider nur für 50km inkl., sonst wäre ich damit am Freitag mal richtig vor die Stadt gefahren. Soweit ich das feststellen konnte war er gut verarbeitet. Leider im Cockpitbereich viel billiges Plastik, die Bedienelemente etc. war aber auf dem bekannt guten BMW-Niveau. Der Windschutz war gut, der Stauraum auch nicht zu verachten und der Sitz und die -haltung waren in Ordnung. Der Servicemensch hatte bereits angekündigt, dass man mit dem Roller bei seiner Motorisierung nicht oft zweiter sein wird an der Ampel und er sollte recht behalten Das Ding macht mit seiner motorradartigen und ruckfreien Beschleunigung in der Stadt jede Menge Spaß. Die Schräglagenfreiheit wollte ich nicht ausreizen, ging aber in Ordnung.
    Fazit: wenn ich die 11.000 Euro über hätte, wäre ein C 600 Sport mein

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Heute habe ich für 2 Std den BMW C600 sport Roller probe gefahren
    Danke, super Bericht! Ich bin noch nie so einen Großroller gefahren, werde es bei der Preisgestaltung auch niemals tun. Aber interessieren würde es mich schon... stelle mir die Dinger praktisch und easy vor.

    Mal ne Laienfrage... wie ist das bei so nem Roller mit der Schräglagenfreiheit? Setzt irgendwas auf oder muss man vorher Gripverlust befürchten?


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roller C600 und C650
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:35
  2. Roller für Bastler
    Von fusel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:34
  3. BMW Roller - Concept C
    Von huk91 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:16
  4. Roller zu verkaufen
    Von Pit1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:43
  5. Fahreindruck 450 X
    Von Michi (ein anderer) im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 17:01