Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

CCM GP 450 Adventure Fahrbericht

Erstellt von vienna_wolfe, 31.05.2014, 11:37 Uhr · 58 Antworten · 18.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wie viel hat das gute Stück gekostet (oder sprich man bei einem (Weihnachts)geschenk nicht über den Preis)?
    Das kann/darf ich leider nicht sagen, würde aber auch nix bringen: CCM ist mir aufgrund meiner umfangreichen Vorberichterstattung jedenfalls ein gutes Stück entgegen gekommen (nicht nur am Video mit dem weißen Van, aus dem ich meine in Frankreich kurz vor der EU-Grenze zur Schweiz übernahm).

    Falls hier ein potentieller Händler (für Ö) mitliest, kann er mich gerne über meine >Website< kontaktieren - ich würde den Kontakt herstellen (Austin Clews legt durchaus Wert auf meine Einschätzung) bzw. auch die Möglichkeit bieten, das Motorrad aus der Nähe zu betrachten, ist mMn wirklich wertig verarbeitet:


































    So sauber werdet ihr sie nie wieder sehen
    Wird Zeit, dass endlich das Frühjahr kommt...


    So long,


    da Wolf


    PS: ist übrigens mein erstes Moped auf dem BMW draufsteht:



  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    PS: ist übrigens mein erstes Moped auf dem BMW draufsteht:
    ....und viel italienische Technik drinsteckt......

    So einige Ersatzteile die hier CCM verbaut hat bekommst du nicht nur bei BMW sondern auch bei Aprilia und diversen anderen Zubehörlieferanten.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #53
    find ich gut, dass ein Kleinhersteller hier mal ein Zeichen setzt. tolle Bilder Woife danke

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    So sauber werdet ihr sie nie wieder sehen
    Wird Zeit, dass endlich das Frühjahr kommt...


    So long,


    da Wolf
    Was gibts im Fruehjahr dann das es jetzt nicht gibt ?

    (Ich hab die ganze bilder mal aus den zitat weggelassen sonst renne ich noch zum bank... )

    Gruss, Ard

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Was gibts im Fruehjahr dann das es jetzt nicht gibt ?
    z.B. keinen Schnee und kein Salz auf der Straße - letzteres möchte ich einem nagelneuen Moped nicht gleich antun, auch wenn's schwer fällt. Außerdem muss die CCM ja erst noch typisiert und angemeldet werden. Aber ich habe ja sowieso noch den Tiger für den Winter, mit dem ich zuletzt zu Heilig Abend (vor dem jüngsten Schneefall) unterwegs gewesen bin...



    So long,

    da Wolf

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #56
    Bin jetzt grad dabei, das Moped einzufahren und hab rasch was kurzes davon zusammengeschnipselt:



    Ist übrigens das 100. Video (!) das ich auf meiner Homepage online habe...

    ...viel Spaß beim Schauen, dass ich ihn beim Fahren hatte, kommt hoffentlich rüber.

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Bin jetzt grad dabei, das Moped einzufahren und hab rasch was kurzes davon zusammengeschnipselt:



    Ist übrigens das 100. Video (!) das ich auf meiner Homepage online habe...

    ...viel Spaß beim Schauen, dass ich ihn beim Fahren hatte, kommt hoffentlich rüber.

    So long,

    da Wolf
    heh, die wenig legal befahrbaren nicht asphaltierten straßen und wege hier erkennt man immer wieder

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #58
    sehr schön Wolfi, bin echt gespannt, wenn du die erste längere Tour fährst.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #59
    Ganz schön eisig da in Bereich vom Steinwandgraben. Bin schon gespannt die CCM in Nature bewundern zu dürfen, jetzt bis ja noch leichter zu erkennen als vorher mit der Triumph.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. GPS-Adapter für GS 1200 Adventure von Touratech
    Von Rheinboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 21:41
  2. NAVI GPS an ADVENTURE Scheibe Querstrebe?
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:06
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech GPS Adapter R 1200 GS Adventure *NEU*
    Von Blubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:16
  4. GPS Adapter BMW R 1200 GS Adventure
    Von HP110 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 12:56
  5. Lieferfähigkeit Adventure Koffer und GPS
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 09:07