Ergebnis 1 bis 4 von 4

Charley Boorman "By Any Means" - Neues Projekt !!!

Erstellt von eulbot, 25.04.2008, 21:17 Uhr · 3 Antworten · 2.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard Charley Boorman "By Any Means" - Neues Projekt !!!

    #1
    Hi @ all,

    hier mal wieder ein neues Projekt von Charley Boorman (bekannt durch Long Way Round & Long Way Down & Race To Dakar).

    Das neue Adventure trägt den Titel "By Any Means" was bedeutet "Auf jeden Fall".
    Die Challenge geht von Wicklow (Irland) nach Sydney (Australien) via alternativen Fortbewegungsmitteln wie Gondeln, Classic-Autos, Segel-Yacht und sogar Elefanten, die von Charley Boorman koordiniert werden. Nicht erlaubt ist fliegen !!!

    Charley Boorman hat vor sich über 3 Kontinente/24 Länder zu bewegen.

    Das Ganze startete in diesem April und er möchte im August 2008 in Sydney ankommen.

    Hat nicht unbedingt was mit Bikes zu tun aber dafür ungemein viel mit Reisen.
    Ich für meinen Teil bin für sowas immer zu haben !
    Würd ich auch mal gerne machen, muss ja nicht immer auf dem Bike sein, oder?

    Hier noch ein paar Links (etwas wenig bis jetzt):

    http://www.byanymeans.co.uk/
    http://www.bigearth.tv/html/be.html

    Es wird auch hiervon eine Aufzeichnung geben, weil der Producer Russ Malkin und ein Kameramann (Mango) dabei sind.

    BBC Austrahlung vorraussichtlich Herbst 2008 !

    Wenn es eine DVD gibt dann bin ich sicherlich einer der Ersten der Sie hat !
    Grüsse
    Jens

    ps: falls auch jemand mit mir das grosse Interesse daran teilt kann gerne alles neue darüber hier reinschreiben. Ich werde es auf jeden Fall tun

  2. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard Video-Update

    #2
    hier schonmal ein kleines video-update welches ich bei Youtube gefunden habe:











    die vids sind inoffiziell !
    einfach mal bei http://www.youtube.com "by any means boorman" eingeben und schon kommt was

    grüsse
    Jens

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    Wenn es eine DVD gibt dann bin ich sicherlich einer der Ersten der Sie hat !
    Grüsse
    Jens

    ps: falls auch jemand mit mir das grosse Interesse daran teilt kann gerne alles neue darüber hier reinschreiben. Ich werde es auf jeden Fall tun
    Hi Jens,

    zu genau dieser Gruppe gehöre ich auch. Auch ich werde einer der ersten sein, wenn's soweit ist! Bin inzwischen zum 1. Boorman und 2. Mc Gregor-Fan geworden.

    Hat sicherlich auch was damit zu tun, dass ich das, was die beiden gemacht haben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nie werde tun können. Schade - umso mehr Spaß macht das Zusehen.


    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #4
    'By Any Means' heisst in diesem Fall 'Mit allen Mitteln'.


 

Ähnliche Themen

  1. Charley Boorman wieder unterwegs
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 22:04
  2. Projekt "KACKBRAUN METALLIC"
    Von gstreiberstgt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:19
  3. Suche DVD By Any Means - Charley Boorman
    Von dr.goo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:43
  4. Song von "Race to dakar" (Charley Boorman)
    Von Elgru im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:55