Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

chris pfeifer gerade auf dsf

Erstellt von GS Jupp, 26.03.2008, 22:17 Uhr · 14 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #11
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber hallo, wo ich doch das maß aller dinge bin
    ego ick hör dir trapsen

    zu viel fritten gegessen oder





  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #12
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hust hust....oups...war doch wohl etwas starker tobak
    hi shorty,

    ernsthafte frage ohne jeglichen verarschende hintergrund an dich frittenjunkie wo gibt es in belgien die besten fritten die 5 sterne bude in remouchamps an der hauptstrasse kenne ich übrigends schon

    für ernstgemeinte sachdienliche hinweise bedanke ich mich schon jetzt

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard also....

    #13
    ich wohne zwar am (oder auf) dem käseäquator, habe aber mt pommes oder fettriemchen oder östrogenstreifen nichts am hut...

    dann mal nur soviel:
    die meisten belgier verwenden für ihre "pommes" nierenfett zum fritieren, davon krieg ich nicht nur die krätze- sondern ich finde es auch einfach ekelhaft.

    wenn wir unsere "hausrunden" drehen, oder sonst wie unterwegs sind, dann fahren wir meistens zum SNACK DRIVE IN in brunsum, die jungs sind schon seit jahrzehnten auf unserer mampfrunde und haben einfach die beste qualität, selber gemachte pömmes und sauberes fett...allerdings liegt brunsum in holland.

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    für ernstgemeinte sachdienliche hinweise bedanke ich mich schon jetzt
    ... für mich

    @Shorty...ich habe Jupp extra darum gebeten...während unsere Kisten abkühlen ... möchte ich gescheite Fritten...

    Fritten Pol Ende

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich wohne zwar am (oder auf) dem käseäquator, habe aber mt pommes oder fettriemchen oder östrogenstreifen nichts am hut...

    dann mal nur soviel:
    die meisten belgier verwenden für ihre "pommes" nierenfett zum fritieren, davon krieg ich nicht nur die krätze- sondern ich finde es auch einfach ekelhaft.

    wenn wir unsere "hausrunden" drehen, oder sonst wie unterwegs sind, dann fahren wir meistens zum SNACK DRIVE IN in brunsum, die jungs sind schon seit jahrzehnten auf unserer mampfrunde und haben einfach die beste qualität, selber gemachte pömmes und sauberes fett...allerdings liegt brunsum in holland.
    hi shorty,

    vielen dank hast mir sehr geholfen wenn mir der allgäuer durchdreht, weil er keine (gescheiten) fritten bekommt bist du mit dran schuld


    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ... für mich

    @Shorty...ich habe Jupp extra darum gebeten...während unsere Kisten abkühlen ... möchte ich gescheite Fritten...

    Fritten Pol Ende
    hi christoph,

    nerven hehalten, du kriegst deine gescheiten fritten schon jedoch mit sicherheit nicht in holland, denn wir fahren ja ardennen und wenn alle stricke reißen, schraub ich die zega´s dran und nehme eine fritteuse, ´nen sack fritten, majo, ketchup und weissbier von zu hause mit


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chris Pfeiffer in Braunschweig
    Von Doro im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:33
  2. Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer
    Von Pumuckel im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 09:29
  3. the next Chris Pfeiffer?
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:30
  4. Interview mit Chris Pfeiffer
    Von Nanuk im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:21
  5. Happy Birthday CHRIS
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 09:27