Chris PFEIFFER rides BMW Welt, Munich

Diskutiere Chris PFEIFFER rides BMW Welt, Munich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zielgruppe, auf youtube gibt es ein nettes Video, Chris PFEIFFER rides BMW Welt, Munich: http://www.youtube.com/watch?v=3O8CfJ6M-qE
170790

170790

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
156
Ort
Wien
Modell
R 1250 GSA
Hallo Zielgruppe,

auf youtube gibt es ein nettes Video, Chris PFEIFFER rides BMW Welt, Munich:

 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
er ist und bleibt einfach der Beste, auch wenn ich das Video jetzt nicht geschaut habe. Ich habe schon so viele gesehen
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Er ist halt DER sympatische Showmen!

Gr, cowy
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Das Schönste ist das BMW-Emblem an der Unterseite der Ölwanne
 
B

Baumbart

Gast
was mir bei dem Mann immer schwer zu schaffen macht - wie extrem leicht das aussieht was er da macht. Müsste eigentlich 1/2 Jahr nach der Fahrschule jeder können. Hab ihn mal bei einer Show mit mehreren andern Stuntridern gesehen - die einzigen die an seine Leichtigkeit rankamen waren die Rollerfahrer zum Auftakt. :rolleyes:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
DEN lassen sie dort fahren obwohl er nicht mal einen Betriebsausweis hat! Bei mir haben sie sich angestellt :D "geht nicht", "unmöglich" und "wie stellen Sie sich das vor?" genuschelt :(:D:D
gerd :cool:
 
Thema:

Chris PFEIFFER rides BMW Welt, Munich

Chris PFEIFFER rides BMW Welt, Munich - Ähnliche Themen

  • R. I. P. Chris Pfeiffer

    R. I. P. Chris Pfeiffer: Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression
  • Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen

    Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen. BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
  • Chris Pfeiffer in Braunschweig

    Chris Pfeiffer in Braunschweig: http://ah-block.bmw.de/de/ah_block/_filepool/Chris_Pfeiffer_FLyer.pdf Ich glaub da muß ich hin:)
  • Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer

    Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer: Hallo, kürzlich erhielt ich eine Einladung der BMW-Niederlassung Leipzig zum Saisonstart am 19. März. Als Programmhighlite wird Chris Pfeiffer...
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!

    Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!: Schon gesehen? http://www.sueddeutsche.de/ Stunt in der Eisbahn - Bob gegen Motorrad Alle Wetter
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell! - Ähnliche Themen

  • R. I. P. Chris Pfeiffer

    R. I. P. Chris Pfeiffer: Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression
  • Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen

    Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen. BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
  • Chris Pfeiffer in Braunschweig

    Chris Pfeiffer in Braunschweig: http://ah-block.bmw.de/de/ah_block/_filepool/Chris_Pfeiffer_FLyer.pdf Ich glaub da muß ich hin:)
  • Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer

    Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer: Hallo, kürzlich erhielt ich eine Einladung der BMW-Niederlassung Leipzig zum Saisonstart am 19. März. Als Programmhighlite wird Chris Pfeiffer...
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!

    Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!: Schon gesehen? http://www.sueddeutsche.de/ Stunt in der Eisbahn - Bob gegen Motorrad Alle Wetter
  • Oben