Ergebnis 1 bis 7 von 7

Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]

Erstellt von Anonymous, 14.01.2005, 18:23 Uhr · 6 Antworten · 1.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #2
    Hallo hijag
    Wenn Du davon so ÜBERZEUGT bist, dann Frage ich mich warum benutzt Du dieses FORUM als Sprungbrett :?: Richtiger wäre es die Zeilen direckt zu zustellen, und dann es im Forum bekannt zugeben.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    Gifty,

    ich bin gar nichts. Weder bin ich was, noch bin ich von etwas überzeugt. Andere Menschen schreiben in Motorradforen über Flutkatastrophen, über den Tod von Modedesignern oder auch über Ihre Bausparverträge. :?

    Das steht denen frei. Mein Posting hatte sogar etwas mit Motorradfahren zu tun, zumal mit BMW Motorradfahren. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich beim Surfen im Freemof ein Schreiben an an einen Staatsanwalt gefunden habe. Das Posting dort wurde gelockt. Aber nicht gelöscht. :shock:

    Im Übrigen bin ich nicht Chris-XX. Für meinen Geschmack ist die Darstellung für Kritiker etwas zu 'unsachlich' geraten. Dein Wunsch, das Chriss-XX sein Schreiben direkt hätte übermitteln sollen, hätte den Effekt vereitelt – das publikumswirksam zu tun.

    Nochmal. Ich habe in diesem Thread kein Sprungbrett gesucht. Ich hätte, wie in anderen BMW Foren (...) offenbar üblich, über den Tod eines Designers schreiben können.

    Nix für ungut.

    hijag

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Trotzdem finde ich Deine Kampagne hier auch ziemlich nervend. :x

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #5
    So wie es da steht, wenn man die Seite öffnet und liest,habe ich geglaubt es sei von Dir.
    Sorry wenn ich Dir über Deinen Schlips gefahren bin :!:
    Das endert aber nichts an meiner Meinung :!: Hier wird ein Herr X persönlich angesprochen mit der Einbindung seines Berufes oder nicht :?:
    Aber wie gesagt meine Meinung :!:

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard Re: Am Rande

    #6
    Aber Gifty!

    So wie es da steht, wenn man die Seite öffnet und liest,habe ich geglaubt es sei von Dir. Sorry wenn ich Dir über Deinen Schlips gefahren bin :!:
    Ich trage keinen Schlips. :shock:

    Also ist gar nicht möglich mir auf den Schlips zu teten. Es ist noch nichteinmal möglich, mich zu beleidigen. Ich kenne die Gefühlsregung nicht. Das hat zwei Vorteile:

    1. Mir geht's gut.
    2. Andere können zu mir ganz frei sagen, was sie denken.

    Und - der Herr X von dem Du sprichst, der tritt im Freemof auch seinen Beruf ganz schön breit. Wenn Du das Freemof kennen würdest (also intensiv die Debatten verfolgst), dann würdest Du auch zu dem Schluss kommen.

    Es scheint einfach ein glücklicher Umstand zu sein, dass Herr X auch noch BMW Fahrer ist (BMW R1100S). Sind ja auch noch andere Juristen dort zugegen...

    Aber wie gesagt meine Meinung :!:
    Ich schließe mich Deiner Meinung an, ich selbst hätte weder öffentlich geschrieben, noch in der Form das Schreiben verfasst!

    @Ron: Wenn Dich etwas nervt, ist die einfachste Möglichkeit, es zu ignorieren. Andernfalls kannst Du das nur noch versuchen zu tolerieren. Oder – Du stellst es ab. Bislang bin ich mir hier keiner Verfehlung bewußt.


    hijag

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hijag
    Das Posting dort wurde gelockt. Aber nicht gelöscht. :shock:
    Genau wie dieses hier.


 

Ähnliche Themen

  1. the next Chris Pfeiffer?
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:30
  2. Geschichten die das Leben schreibt
    Von _chris_ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:03
  3. Geschichten die das Leben schreibt
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 21:02
  4. FreeMOf
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 13:17