Ergebnis 1 bis 7 von 7

CLS, es gibt noch Service

Erstellt von Henryt, 18.07.2013, 22:26 Uhr · 6 Antworten · 985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard CLS, es gibt noch Service

    #1
    Bin z.Z. in Vilnius auf einer Reise quer durchs Baltikum. Habe Störungen beim CLS Kettenöler. Mail an Hobbit um 21:00, Antwort sofort, vereinbaren Telefongespräch für den nächsten Tag. Situation besprochen was zu tun ist. Besser geht's nicht. Werbung für CLS, na klar aber von mir, er kann nichts dafür.

    Mit freundlichen Grüßen Henry

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Bin z.Z. in Vilnius auf einer Reise quer durchs Baltikum. Habe Störungen beim CLS Kettenöler. Mail an Hobbit um 21:00, Antwort sofort, vereinbaren Telefongespräch für den nächsten Tag. Situation besprochen was zu tun ist. Besser geht's nicht. Werbung für CLS, na klar aber von mir, er kann nichts dafür.

    Mit freundlichen Grüßen Henry
    Stimmt der Service von Heiko ist Super, an der F800R meiner Frau ist auch ein CLS-Kettenöhler dran (hat Heiko selbst montiert).
    Etwas über 31000Km und immer noch die erste Kette

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Kettenöler? Was ist denn das? Gebraucht man den, um die Steuerkette zu ölen?

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #4
    Den brauchst du nicht, der ist nur für die Leute, die keinen LKW-Antrieb wollen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Den brauchst du nicht, der ist nur für die Leute, die keinen LKW-Antrieb wollen.
    Hää, seit wann ist das Kardan LKW-Antrieb. Schon mal unter Dein Autogeguckt. Ich sag nur, Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren, an mein Motorrad kommt mir kein Fahrradantrieb.

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #6
    Dafür gibts beim Fahrradantrieb ein 100% fehlerfreies Hintereachsgetriebe

  7. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #7
    Stimmt nicht, an meiner KTM verabschiedet sich immer wieder mal das Radlager.


 

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt's noch bmw Systemhelm 6
    Von mulicard im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 23:38
  2. Es gibt ihn noch!!!
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:33
  3. sardinien: es gibt sie noch.....
    Von chiLLi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:57
  4. gibt es noch all wetter biker bei uns
    Von biker_lars im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:05
  5. Es gibt doch noch Wunder...
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:07