Club der greisen Biker

Diskutiere Club der greisen Biker im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein 1. neues Fahrrad mit 12 Jahren!!!! Grüß dich Wolfgang ..meine 1. Lehre...:) Lebensmitteldesigner:p :p :p ...eine ganz ordinäre...
A

Anonym3

Gast
Mein 1. neues Fahrrad mit 12 Jahren!!!!

Wolfgang schrieb:
Guten Morgen Christoph!

In was für einem Laden haben sie Dich denn ausgebeutet? Habe gerade noch mal in den alten Papieren gekramt: 1983 im 3. Lehrjahr waren es bei mir runde 600 DM - o.k. Mein Betrieb ist hier in der Gegend bekannter Maßen einer der Besten, aber der Tarif ist normal auch im Osten vom Allgäu bindend.
Grüß dich Wolfgang

..meine 1. Lehre...:) Lebensmitteldesigner:p :p :p ...eine ganz ordinäre Kochlehre;) ...bis ich dann 1991 in Deine Branche umgeschult habe...

..und noch was..meine Großeltern hatten damals bei weitem nicht die Finanziellen Mittel wie Heute...da wird doch schon bei jedem Besuch dem Enkel 10 Euro zugeschoben...wie Kröte richtig sagt...die Kids haben richtig Kohle heutzutage.

..Christoph..
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Also ich finde, es ist an der Zeit, dass BMW nen Rollator auf den Markt wirft, so dass ich dann bequem direkt von meiner GS darauf umstiegen kann :D ;) :D . Schließlich will ich ja auch im Alter weiter uncool sein :p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es ist mir doch völlig wurscht, wie sich die Altersstruktur der Betreiber meines Hobby gestaltet. Am Moppedtreff schwätze ich mit gaaaaanz jungen, mit gaaaaanz alten, mit dummen und schlauen, mit Ärzten und Bauarbeitern, was mir auch völlig gleich ist. Denn es eint uns das gemeinsame Hobby, egal, wie alt wir sind oder was wir so machen
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ein Motorradfahrsimulator kommt bei der Jugend bestimmt gut an....auf den PC laden, Cola und ne Kippe dazu, eine Spaßpille eingeworfen und ab geht die Post....:D

Willy
 
Thema:

Club der greisen Biker

Club der greisen Biker - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Neu im Club - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Oben