Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Coole Kameraperspektive

Erstellt von noh, 11.11.2011, 18:17 Uhr · 19 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #11
    Wem Moppedfahren auf Dauer zu wenig Adrenalin gibt... sollt sich das hier mal ansehen


  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Teil heiß Gynocam oder so ähnlich.
    Krasse Bilder, da kommt die Kurvenlage und Dynamik erst so richtig gut rüber....

    aber noch intressanter wird diese Crossbrille mit Kamera

    HtNBZkV08ZY

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #13
    Hi
    Wird wohl Gyrocam heissen.
    Im Prinzip eine drehbar aufgehängte Kamera derem Mechanik von einem Gyrokreisel die Information bekommt "wo waagrecht" ist.
    Gibt's mehrfach in Modellhelis und ich suche schon lange nach jemandem der mir so ein Ding ohne Fernsteuerung zusammenstellen kann. Mechanik kann ich selber, Kamera brauch' ich nicht. Nur den Regelkreis Gyro/ Stellmotor (Rudermaschine).
    Die chinesischen Strassen sehen wirklich gut aus , aber die Anfahrt ist blöde .
    gerd

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #14
    Diese Video habt Ihr bestimmt schon mal gesehen....

    Aber sicherheitshalber der Link dazu

    Schön den Ton anmachen und dasVideo natürlich "groß" ansehen

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von speedtriple Beitrag anzeigen
    Wem Moppedfahren auf Dauer zu wenig Adrenalin gibt... sollt sich das hier mal ansehen


    ...die Straßenführung die in dem Videos zu sehen ist ist schon geil, das wäre was für meine nächste Tour, die Anreise ist mir nur zuweit!!!

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wird wohl Gyrocam heissen.
    Im Prinzip eine drehbar aufgehängte Kamera derem Mechanik von einem Gyrokreisel die Information bekommt "wo waagrecht" ist.
    Tatsaechlich ist dieses spezielle Video mit einer feststehenden Kamera gefilmt worden.
    Erst im Postprocessing ist der Horizont fixiert worden (sog. "Software Gyrocam"), ist also nicht die "echte" Hardware sondern "nur" ein Postprocessing Effekt.

    Das Ur-Video das Motorrad vor einem halben Jahr eingestellt hatte von der Runde, hatte die Croppingraender noch sichtbar.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...hihi...

    #17
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Teil heiß Gynocam oder so ähnlich.
    Ich glaub mehr an Gyro...,so wie Gyros.....hihi....-Wenn Schweinkram,dann wenigstens zum essen....

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Ich glaub mehr an Gyro...,so wie Gyros.....hihi....-Wenn Schweinkram,dann wenigstens zum essen....
    Es gab auch mal ein Gyromobil! Hat dann weniger mit Gyros zu tun, mehr mit der drehung...

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #19
    Ich dachte ja erst das wäre Ginos Kamera!

    Der Gino hier:
    X1XZP2FOFHk

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..watt et allet gipt...

    #20
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal ein Gyromobil! Hat dann weniger mit Gyros zu tun, mehr mit der drehung...
    ...und geben tut es immer noch(meines Wissens..)..den Gyro-Kopter!(Der Rotor wird dabei passiv angetrieben und dient als Tragfläche...)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coole Sache
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:46
  2. woher bekommt man so coole Shirts in der BRD?
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 21:36