Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

D-Max Bike Bericht über die GS

Erstellt von Rattenfänger, 19.10.2009, 23:07 Uhr · 15 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard D-Max Bike Bericht über die GS

    #1
    Hallo,

    ich habe gerade D-Max Bike geschaut.
    Dort war ein knapp 5 Minütiger Bericht über die GS zu sehen.
    Zu sehen war eine tolle Strecke durch Mexico.
    War schon cool!

    Wer es sehen will, es war die Episode 6.
    Wird am 24. um 15.35 Uhr wiederholt

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Schade, dann bin ich im WBL is auch nich so staubig da.

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #3
    Ich denk Du willst ins Bett?

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ich denk Du willst ins Bett?
    hab ich dat geschrieben

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #5
    Ich hab es echt mit den Augen.
    Es ging ums "Notwassern".

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ich hab es echt mit den Augen.
    Es ging ums "Notwassern".
    Blub blub

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Und danach gibts die Folgen dann auch online:
    z.B. http://www.dmax.de/video/d-motor-bike-episode-5/

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard Ich finde D-Max Bike vollkommen überflüssig.

    #8
    Nachdem ich mich über eine reine Motorradsendung erst gefreut hatte, bin ich nach 2 Folgen sehr enttäuscht.

    Oberflächlicher geht es kaum.
    Ich weiß einfach nicht wer die Zielgruppe der Sendung ist.
    Für Motorradfahrer werden Binsenweisheiten mit 5-6 Wiederholungen der gleichen Fahrszene unterlegt ("Eine Rennmaschine ist sehr teuer und man kann die Federelemente vielfältig einstellen, um die Leistung optimal zu nutzen.")
    Nicht-Mororradfahrer werden die Sendung nicht ansehen, obwohl das die Zielgruppe zu sein scheint.

    Das ganze dann gewürzt mit fetzigen Titeln: "Normaler Motorradfahrer auf einer Rennmaschine. Geht das?"
    "Ho!" denkt der Zuschauer, ein Normalo darf eine Rennmaschine ausprobieren. Interessant!"
    Ergebnis: Roland Resch (Bei der Superbike WM immer leicht zu identifizieren: Das letzte Motorrad im Classement) stellt fest: "Eine Rennmaschine ist viel leichter zu fahren als alle denken, wegen des tollen Feedbacks." Ein normaler Fahrer kommt nicht mal in die Nähe der Karre und somit bleibt die These im Raum (bzw. auf der Rennstrecke) stehen.

    Genauso der angekündigte "Reisebericht Mexico". Ein paar Fahrbilder von einer 1200er und einer 1150 er GS im Schlamm, auf Steinen und Straßen, mit dem Statement dass die GS alles mitmacht. Was eine Information! Hätte man aber so auch in Hechingen drehen können. Aber da wir ja nun wissen das die GS da über mexikanisches Geröll hoppelt und durch mexikanische Flüsse fährt, ist das natürlich beeindruckend!

    Da erfährt man ja bei einer Folge "American Choppers" mehr übers Moppedfahren.


    Gruß
    Frank

  9. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #9
    Moin.

    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Und danach gibts die Folgen dann auch online:
    z.B. http://www.dmax.de/video/d-motor-bike-episode-5/
    Äääh?
    Wenn ich das anklicke, kommt ein Bericht über eine Dame, die im Verlauf eines Fahrsicherheitstrainings lernt, dass man den Popo und den Kopf bei Kurvenfahrten von einer Seite auf die Andere werfen muss.

    Ist jemand in der Lage, einem DAU zu erklären, wie er an das beschriebene Video kommt?

    Gruß
    MArtin

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #10
    Oh, pro Folge wird da scheinbar immer nur ein Clip ins Netz gestellt.
    Und das, wie gesagt, auch immer erst NACH der letzten Ausstrahlung.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  3. Toskana by Bike! Ab ins Mittelalter! Bericht, Fotos, Kalender, etc....
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:28
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. GS-Bericht auf DSF
    Von Q-Flyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 15:11