da braucht man sich nicht wundern...

Diskutiere da braucht man sich nicht wundern... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sie haben wohl mehr als Einen :-) Lamborghini Huracán LP 610-4 Polizia: Neues Arbeitsgerät für die italienische Polizei - AUTO MOTOR UND SPORT
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
das in dem Video lief aber anders ab
Nur marginal! :cool:

Nett ist aber auch festzustellen dass es nicht nur in D kein Rechtsfahrgebot gibt.
Nicht nur die Moped- und der R8-Fahrer suchen sich nach einem völlig verworrenen Muster die Fahrstreifen aus, auch 80% der restlichen Verkehrsteilnehmer tut dies.
Egal wie man die Fahrweise der Raser (in dem Fall sind es wirklich einmal Raser!) findet, mehr als die Hälfte der Überholmanöver wären vermeidbar.
Ich sehe in dem Video mehr als nur 3 Irre.
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Ich sehe in dem Video mehr als nur 3 Irre.
Hallo

Verkehrsregel sagt langsamere Fahrzeuge rechts halten. Ist hier aber allen sch....egal. Ausserdem sind die rechten Fahrspuren meistens die schlechteren wegen der vielen LKWs. Fährst Du hinter einem Langsamfahrer (z.B. 80 km/h wo 110 oder 120 erlaubt sind) etwas näher auf um anzudeuten dass Du vorbei willst, kommt es vor das der dich ignoriert und dich dann auch noch böse anschaut wenn du dann nach einiger Zeit, um endlich weiter zu kommen, beim rechts überholen (auch verboten) hupst oder schimpfst.

Peter
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
(bei der Schutzkleidung - " Fehlende Schutzkleidung wird mit fehlendem Hirn kompensiert und durch Wahnsinn wettgemacht")
Bei 200km/h + brauchst Du keine Schutzkleidung mehr, das verlängert nur das Sterben. Egal auf was Du mit 54m/s aufprallst, das war es. 54m/s entspricht in etwa der Geschwindigkeit, die Du im freien Fall ohne Fallschirm in den unteren Schichten der Atmosphäre erreichen kannst.:D Möllemann hat unwiderlegbar bewiesen , dass man das nicht überlebt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei 200km/h + brauchst Du keine Schutzkleidung mehr, das verlängert nur das Sterben. Egal auf was Du mit 54m/s aufprallst, das war es. ...
hmmm

es soll aber auch fälle geben, wo man nur rutscht und nicht aufprallt.
da ist schutzkleidung dann wieder doch nicht sooo übel.

mein letzter test bei ca 140 zeigte, dass meine lederhose qualitativ dafür gerade so ausreichend war.
jetzt hab ich besseres leder gekauft.
 
Thema:

da braucht man sich nicht wundern...

da braucht man sich nicht wundern... - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

    Braucht jemand eine Sitzbank F850GS: Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.
  • Braucht jemand eine Sitzbank F850GS - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

    Braucht jemand eine Sitzbank F850GS: Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.
  • Oben