Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

da braucht man sich nicht wundern...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 26.02.2015, 00:05 Uhr · 24 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    #11
    Also letztens hab ich noch einen gesehen.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    #12
    ich hab mir eingebildet, mal was gelesen zu haben, dass der Wagen irgendwo zerschellt sei.....

    egal, schöner Dienstwagen!

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #13
    Die 2. Serie wurde angepasst, die Carabinieri wollten es sooo.........


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Topolino.png 
Hits:	380 
Größe:	78,6 KB 
ID:	154707

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    haben die Carabinieri den nicht schon geschrottet?
    Ja, haben die.

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #15
    Hallo

    Das ist Brasilien.
    Die Autobahn heisst "Rodovia dos Bandeirantes". Von São Paulo nach Campinas, falls jemand googeln will.

    Peter

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #16
    Merci Peter für die Info,

    als Nicht-Italiener und NICHT-Spanier und NICHT-Portugiese... konnte ich das nicht zuordnen,

    und trotz der mäßigen Geschwindigkeit waren die Schilder unschaft - die lassen sich aber auch einen Schrott verkaufen

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.635

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Heller Wahnsinn, wo fährt man so?
    Scheinbar überall;

    Schbass uff de Gass - Lass uns ein bisschen andrücken - Yamaha R1 vs Kawasaki ZX10R

    Hang Off und kein Speed, Scheiss Linienwahl;

    http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/...-road-8137.htm


    Kopfschüttelnder Josef

  8. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #18
    Wieso sind denn alle so schockiert? Irre gab's und gibt's schon immer. Die ghostrider bzw die getaway in Stockholm videos sind teilweise älter als das Internet....

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #19
    Wieso Irre.
    Hatte mal als Autofahrer ein schönes Erlebnis mit einem Motorradfahrer. Fuhr auf der AB so ca 250, da klemmte sich ein Motorradfahrer hinter mich. Fuhr dann rechte Spur um ihn überholen zu lassen, er folgte mir. Dann wieder linke er auch. Kleiner Test wieder rechte , er auch. Alles klar ich sollte ihm den Weg frei räumen. Also links Vollgas, auf gings bis 280, mehr ging bei mir nicht. Dann nach einigen km kurz rechts, er zog vorbei und wir grüßten kurz. War schön.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #20
    das in dem Video lief aber anders ab


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:07
  2. Tapatalk - wozu braucht man das, braucht man das?
    Von DeHess im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 16:16
  3. Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf,
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 21:18
  4. Da freut man sich doch…
    Von Doc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:06
  5. das Biest will sich nicht lösen
    Von Ingmar im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:34