Da geht ja richtig was!

Diskutiere Da geht ja richtig was! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://w3.bikepics.com/pics/2007%5C10%5C29%5Cbikepics-1070469-full.jpg Das schaff ich (noch) nicht!
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Neee, das schaff ich auf gar keinen Fall...





Aber ich hab ja auch keine Adventure...:D
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Das ist doch mal was. Ein Motivationsschub für das mentale Fahrtraining über die Winterzeit:D:D;)

Grüße

Volker
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
ein super schönes photo und ein eindrucksvolles bespiel für alle diejenigen, die ständig maulen, sie würden die rasten zum kratzen bringen und hätten die reifen bis kante abgefahren. selbst beim treiber dieser Q ist immer noch der letzte blockstreifen unberührt und den winkel würde ich mal auf knapp über 45° beziffern wollen.
sehr eindrucksvoll.
liebe grüsse manfred


apropos: wenn ihr das bild abspeichert und erneut aufruft sehr ihr den reiskocher dahinter mit ganz schön altem gesicht um die kurve hecheln.
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Die hat aber Straßenreifen aufgezogen, - oder wie seh ich das? :confused:
Trotzdem: Stramme Leistung! :D
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Beachtlich!
So weit bin ich noch lange nicht, ist aber auch nicht meine erste Priorität.
Aber: Wie schnell muß die Kuh denn wohl traben, um bei der Schräglage nicht umzufallen??
Harald aus Münster mit der Ganzjahreskuh
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich stoß mir die Beine immer am Sturzbügel... die 12er bietet da offenbar etwas mehr Luft. :o
 
R

ralvieh

Gast
Bisher hatte ich erst einmal das Knie am Boden, ....war unmittelbar bevor auch der restliche Körper zu boden ging :D
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
:eek::eek::eek::eek:
nie im Leben werde ich so Mopped fahren können.

Naja... nicht in diesem Leben.. ich hoffe ja immer noch auf ein Nächstes. :D:D

Dann rufe ich bei der "Vergabe von Moppedfahrtalent" diesmal ganz laut "HIER"...;) und dann werde ich das auch können.

Das Foto ist der Hammer!! Super klasse. Kennt jemand den Fahrer?

Gruß
Jördis

P.S... was ist gegen Strassenreifen auf der GS einzuwenden? Ich habe meine mit Pirelli Scorpions gekauft und bin sehr zufrieden.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Die hat aber Straßenreifen aufgezogen, - oder wie seh ich das?

egal wie ich es vergrössere, ich denke es ist kein reiner strassenreifen, sieht aus wie eine mischung aus tourance und conti, vielleicht auch der bridgestone, und wohlgemerkt, einen zwei finger breiten vernunftsstreifen hat selbst der noch.
liebe grüsse manfred
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Klasse Photo!

Man sieht schön, welche Teile Funken schlagen werden wenn´s schräg wird. Letzthin kratzte der Seitenständer so fürchterlich, hatte mich richtig ein bisschen erschrocken....aber, das Wilbers-Bein ist schon unterwegs....:D

LHzG
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
..und besonders schön ist, das das Bild nicht auch noch zur Verstätkung des Effekts gekippt wurde.

Das fällt mir nämlich öfter - gerne bei Werbefotos - unangenehm auf!

Also, R E S P E K T!


 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wirklich beeindruckend:eek:, im kommenden Jahr fahre ich ja auch son Ding:D, ich werde mir das Bild abspeichern und im Winter schon mal auf`m Fahrrad üben;);)
Gruß Ralf
 
midlaender

midlaender

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Ich habe überhaupt nicht bemerkt, dass ich aufgenommen wurde.:p
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
sieht aus wie eine mischung aus tourance und conti, vielleicht auch der bridgestone, und wohlgemerkt, einen zwei finger breiten vernunftsstreifen hat selbst der noch.
liebe grüsse manfred
vielleicht sogar der Michelin Anakee???
Wenn der Bursche nur nicht so verdammt schnell unterwegs wäre ;) dann könnte man mehr erkennen.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
und das mit dem Dickschiff :) alle Achtung !!
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

meint Ihr, dass es sich um die Origninal-Fußrasten handelt? Ich bin in engen Kurven schon manches Mal mit der Raste aufgesetzt aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich diese Schräglage gehabt haben soll. Zwischen Asphalt und Raste sind ja noch einige Zentimeter beim o.g. Experten.

Gruß Otti
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Sehr schönes Bild,

obwohl ich die Turnerei auf so einem Dickschiff doch etwas affig finde.

Bringts was, außer spektakulärem Aussehen???

Vielleicht 2 Zehntel aufm Hockenheimring und gefühlte 30 Sekunden fürs Ego.


Trotz allem , ein wirklich klasse Bild.

Jürgen
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
:eek::eek: - Reschpekt Hr. Specht.

Niemals nie nicht - werde ich sowas schaffen. Vorher ist die Hose voll. :o

lg
gerda
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Schöne Aufnahme! Wie dringend man das braucht oder nicht: Seinen Töff beherrschen, das hat schon was!
Ich komme da längst nicht mit:


Die Aufnahme entstand während eines Fahrsicherheitstrainings. Der INstruktor hatte eine Horde Mädels an den AUSSENRAND der Kurve gestellt um unsere Konzentration bei der Blicktechnik zu testen. Dies ist in etwa die 134. Kurvendurchfahrt! Die ersten paar, naja... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Da geht ja richtig was!

Da geht ja richtig was! - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig

    Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber: Ich habe die F650GS TWIN im Frühjahr abgestellt, wollte jetzt nach längerem Auslandsaufenthalt mal...
  • Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe

    Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe: Ich weiß, dass es hier viele Vergleiche und für und wider zur GS vs. GSA gibt. Ich habe die alle gelesen. Doch habe ich ein Frage. Ich bin derzeit...
  • Primärzug wechseln - wie gehts richtig?

    Primärzug wechseln - wie gehts richtig?: Hallo, wollte heute den Gaszug (vom Drehgriff nach unten) wechseln, hab aber zunächst abgebrochen, weil ich nicht an den Gaszugverteiler...
  • Primärzug wechseln - wie gehts richtig? - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig

    Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber: Ich habe die F650GS TWIN im Frühjahr abgestellt, wollte jetzt nach längerem Auslandsaufenthalt mal...
  • Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe

    Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe: Ich weiß, dass es hier viele Vergleiche und für und wider zur GS vs. GSA gibt. Ich habe die alle gelesen. Doch habe ich ein Frage. Ich bin derzeit...
  • Primärzug wechseln - wie gehts richtig?

    Primärzug wechseln - wie gehts richtig?: Hallo, wollte heute den Gaszug (vom Drehgriff nach unten) wechseln, hab aber zunächst abgebrochen, weil ich nicht an den Gaszugverteiler...
  • Oben