Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Da geht ja richtig was!

Erstellt von Placebo, 02.11.2007, 13:38 Uhr · 21 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Da geht ja richtig was!

    #1

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #2
    Neee, das schaff ich auf gar keinen Fall...





    Aber ich hab ja auch keine Adventure...

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    Das ist doch mal was. Ein Motivationsschub für das mentale Fahrtraining über die Winterzeit

    Grüße

    Volker

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #4
    ein super schönes photo und ein eindrucksvolles bespiel für alle diejenigen, die ständig maulen, sie würden die rasten zum kratzen bringen und hätten die reifen bis kante abgefahren. selbst beim treiber dieser Q ist immer noch der letzte blockstreifen unberührt und den winkel würde ich mal auf knapp über 45° beziffern wollen.
    sehr eindrucksvoll.
    liebe grüsse manfred


    apropos: wenn ihr das bild abspeichert und erneut aufruft sehr ihr den reiskocher dahinter mit ganz schön altem gesicht um die kurve hecheln.

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #5
    Die hat aber Straßenreifen aufgezogen, - oder wie seh ich das?
    Trotzdem: Stramme Leistung!

  6. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #6
    Beachtlich!
    So weit bin ich noch lange nicht, ist aber auch nicht meine erste Priorität.
    Aber: Wie schnell muß die Kuh denn wohl traben, um bei der Schräglage nicht umzufallen??
    Harald aus Münster mit der Ganzjahreskuh

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Ich stoß mir die Beine immer am Sturzbügel... die 12er bietet da offenbar etwas mehr Luft.

  8. ralvieh Gast

    Standard

    #8
    Bisher hatte ich erst einmal das Knie am Boden, ....war unmittelbar bevor auch der restliche Körper zu boden ging

  9. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #9

    nie im Leben werde ich so Mopped fahren können.

    Naja... nicht in diesem Leben.. ich hoffe ja immer noch auf ein Nächstes.

    Dann rufe ich bei der "Vergabe von Moppedfahrtalent" diesmal ganz laut "HIER"... und dann werde ich das auch können.

    Das Foto ist der Hammer!! Super klasse. Kennt jemand den Fahrer?

    Gruß
    Jördis

    P.S... was ist gegen Strassenreifen auf der GS einzuwenden? Ich habe meine mit Pirelli Scorpions gekauft und bin sehr zufrieden.

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #10
    [quote=Luzus;130207]

    Die hat aber Straßenreifen aufgezogen, - oder wie seh ich das?

    [quote]

    egal wie ich es vergrössere, ich denke es ist kein reiner strassenreifen, sieht aus wie eine mischung aus tourance und conti, vielleicht auch der bridgestone, und wohlgemerkt, einen zwei finger breiten vernunftsstreifen hat selbst der noch.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Rechne ich richtig?
    Von Schorsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 08:15