Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Da geht ja richtig was!

Erstellt von Placebo, 02.11.2007, 13:38 Uhr · 21 Antworten · 2.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #11
    Klasse Photo!

    Man sieht schön, welche Teile Funken schlagen werden wenn´s schräg wird. Letzthin kratzte der Seitenständer so fürchterlich, hatte mich richtig ein bisschen erschrocken....aber, das Wilbers-Bein ist schon unterwegs....

    LHzG

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #12
    ..und besonders schön ist, das das Bild nicht auch noch zur Verstätkung des Effekts gekippt wurde.

    Das fällt mir nämlich öfter - gerne bei Werbefotos - unangenehm auf!

    Also, R E S P E K T!



  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #13
    Wirklich beeindruckend, im kommenden Jahr fahre ich ja auch son Ding, ich werde mir das Bild abspeichern und im Winter schon mal auf`m Fahrrad üben
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #14
    Ich habe überhaupt nicht bemerkt, dass ich aufgenommen wurde.

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    sieht aus wie eine mischung aus tourance und conti, vielleicht auch der bridgestone, und wohlgemerkt, einen zwei finger breiten vernunftsstreifen hat selbst der noch.
    liebe grüsse manfred
    vielleicht sogar der Michelin Anakee???
    Wenn der Bursche nur nicht so verdammt schnell unterwegs wäre dann könnte man mehr erkennen.

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Beitrag Da geht ja richtig was!

    #16
    Hallo
    und das mit dem Dickschiff alle Achtung !!

  7. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,

    meint Ihr, dass es sich um die Origninal-Fußrasten handelt? Ich bin in engen Kurven schon manches Mal mit der Raste aufgesetzt aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich diese Schräglage gehabt haben soll. Zwischen Asphalt und Raste sind ja noch einige Zentimeter beim o.g. Experten.

    Gruß Otti

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #18
    Sehr schönes Bild,

    obwohl ich die Turnerei auf so einem Dickschiff doch etwas affig finde.

    Bringts was, außer spektakulärem Aussehen???

    Vielleicht 2 Zehntel aufm Hockenheimring und gefühlte 30 Sekunden fürs Ego.


    Trotz allem , ein wirklich klasse Bild.

    Jürgen

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #19
    - Reschpekt Hr. Specht.

    Niemals nie nicht - werde ich sowas schaffen. Vorher ist die Hose voll.

    lg
    gerda

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Schöne Aufnahme! Wie dringend man das braucht oder nicht: Seinen Töff beherrschen, das hat schon was!
    Ich komme da längst nicht mit:


    Die Aufnahme entstand während eines Fahrsicherheitstrainings. Der INstruktor hatte eine Horde Mädels an den AUSSENRAND der Kurve gestellt um unsere Konzentration bei der Blicktechnik zu testen. Dies ist in etwa die 134. Kurvendurchfahrt! Die ersten paar, naja...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Rechne ich richtig?
    Von Schorsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 08:15