Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

da kommt also der ruf von bmw´lern her...

Erstellt von wko, 14.09.2007, 08:41 Uhr · 14 Antworten · 1.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #11
    Moin,

    mich nannte die Tage ein BMW Fahrer der sich vordrängen wollte, was aber bei mir nie klappt, ein "Pfeifengesicht".....

    Kam mir genau passend.....er hat den Laden mit hochrotem Kopf verlassen. Ich bin nicht auf die Schnauze gefallen und auch nicht so gebaut, das die Androhung einer körperlichen Züchtigung mal eben über die Lippen geht,

    Gruß
    Willy

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von spitzbueb
    Habt ihr ernsthaft das Gefühl, der Typ ist nächstes Mal anders, weil wko ihn zurechtgewiesen hat?
    Das hat was mit Charakter und Anstand zu tun. Beides lernt man nicht in einer Zurechtweisung. Er ist raus und hat sich gedacht: A...loch. Den Fehler hat er sicher nicht bei sich gesucht.
    Vielleicht hast du recht damit ???
    trotzdem: wegschaun und gar nicht zu reagieren hilft auch nicht weiter.
    Wenn er so was 1x die Woche macht und keiner hält dagegen, dann macht er´s nächste Woche 2x - usw.......
    Solche Typen tragen dann insgesamt zur Verunmenschlichung unserer Gesellschaft bei

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Luzus
    Vielleicht hast du recht damit ???
    trotzdem: wegschaun und gar nicht zu reagieren hilft auch nicht weiter.
    Wenn er so was 1x die Woche macht und keiner hält dagegen, dann macht er´s nächste Woche 2x - usw.......
    Solche Typen tragen dann insgesamt zur Verunmenschlichung unserer Gesellschaft bei
    Hast mich falsch verstanden, ich hätte dem Typen auch auf anständige Art mitgeteilt, dass er sich wie ein Erwachsener aufführen sollte. Nur bringt das in den meisten Fällen gleich viel, wie wenn du es der nächsten Wand sagen würdest.

  4. Carly Gast

    Unglücklich

    #14
    Zitat Zitat von Adi
    Hi, auch ein für mich schockierendes Erlebnis auf der letzten Imot.

    Steht da ein etwa 40-45 jähriger, jung und frisch wirkender, Mann (scheinbar BMW Fahrer) mit seiner Frau und betrachtet die neue GX 650. Sagt er zum Verkäufer " ist mir gar nicht recht so ein kleines Modell, dann kommt wieder dieses ganze junge Gesockse zu BMW "

    Da war ich so schockiert, dass ich gleich zum KTM-Stand ging. Aber meine Dicke hab ich behalten, dass die alten Säcke (was bestimmt nichts mit dem Geburtsjahr zu tun hat) nicht die Überhand bekommen
    Hi,

    ich hatte mir mit 22 Jahren eine nagelneue BMW R 75/6 gekauft! ( also junges Gesocks )

    ( Dazwischen immer Honda und BMW gefahren )

    Jetzt mit 55 fahre ich seit 6 Jahren eine GS 1150! ( alte Säcke )

    Was habe ich nur falsch gemacht in meinem Motorradleben?

    Bin total am Boden zerstört!

    Ob ich da jemals darüber weg kommen werde?


    Gruß

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #15
    Hatte auch mal ein Erlebnis der dritten Art mit einem BMWler.
    Steht eine deutsche Q (eine 1100RT) vor einer Werkstatt in Edinburg. Mein Freund Allen und ich wollten zum Beitzer der Werkstatt, weil der zu unserer Gruppe da oben gehört. Im Büro sehen wir den Besitzer der BMW, wie er mit Händen und Füßen zu erklären versucht, daß er ein Zündkerze braucht. Nachdem ich recht gut bin in Englisch....ich dacht, ich helf ihm mal: "Hey, kann ich Dir helfen?" Antwort: "Kümmere Dich um Deinen eigenen Sch...!" - ok, Allan und ich raus vor die Tür um bei den Maschinen eine zu rauchen (Allan=R1100S, ich=R1150GS). Der Typ kommt raus, sieht uns und lächelt "Ihr seid ja BMWler, Freunde, könnt Ihr mir helfen!?!?!" Meine Antwort: "Sorry, we don`t speak any German!" und dann sind wir wieder rein. Ob er irgendwo eine Zünkerze bekommen haben wissen wir nicht....Steven ist mit uns raus und hat den Laden dicht gemacht, da saß er da noch und telefonierte.
    Ob er mir leid tat? Kein Stück!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verbrauch - kommt das hin?
    Von Hechtsuppe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:06
  2. Wo kommt das Öl her???
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:04
  3. nun kommt sie doch weg
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 13:59
  4. Wo kommt das Öl hin?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:10