Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf,

Erstellt von GS Jupp, 27.10.2007, 22:41 Uhr · 52 Antworten · 3.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf, in dem man versucht, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen, was manchmal damit verbunden ist, in den Tiefen des Forums und anderswo zu recherchieren und dann kommt noch nicht mal mehr ´ne Rückmeldung, geschweige denn ein Dankeschön.
    Man lernt damit zu leben.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LutzK Beitrag anzeigen
    Ich find das Bild von GSJupp OK. Erinnert mich irgendwie an Luis Trenker. ER kann ja nix für SEIN Gesicht.
    Ach so, Jupp, DANKE, egal wofür
    Hallo Lutz,

    der Trenker hatte aber sicherlich genügend Kohle um sich die Zähne in Abständen auf Vordermann bringen zu lassen.

    Auch von mir ein Danke, für den optischen Vergleich mit diesem Urgesetein, das ich übrigends toll fand, wie so vieles aus der guten alten Zeit.

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    und allein ne kurze Antwort ist ein Dankeschön.
    hallo jupp ...
    in dem zusammenhang hatte ich dir auch einmal höflich eine frage gestellt und bis heute leider keine antwort darauf erhalten.
    liebe grüsse und ein schönes wochenende noch.
    manfred

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo jupp ...
    in dem zusammenhang hatte ich dir auch einmal höflich eine frage gestellt und bis heute leider keine antwort darauf erhalten.

    ...vielleicht liegt es daran...
    ...dass unser aller augen...
    ...sich noch nicht an...
    ...das neue layout...
    ...deiner postings...
    ...gewöhnt haben...

    mathias

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #15
    ist nun Mal so - man bekommt im Leben halt nicht auf alles ein Antwort.
    Ich persönlich würd das nicht überbewerten.

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    ist nun Mal so - man bekommt im Leben halt nicht auf alles ein Antwort.
    Ich persönlich würd das nicht überbewerten.

    lg
    gerda

    ich kenn doch meinen jupp,
    ich glaube ich weiß wie er das meint.
    er war auch schon mal der einzige der mich richtig verstanden hat
    ausserdem steigt er jetzt auch noch in´s eventmanagement ein und vermittelt bands quer durch europa..

    mathias

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich kenn doch meinen jupp,
    ich glaube ich weiß wie er das meint.
    er war auch schon mal der einzige der mich richtig verstanden hat
    ausserdem steigt er jetzt auch noch in´s eventmanagement ein und vermittelt bands quer durch europa..

    mathias
    meine antwort war ja auch ned auf dich oder jemand sonst direkt bezogen - sondern es war einfach eine feststellung.

    aporpos management .. i bräuchat an manager der meine (amateur)bilder und -collagen verkauft

    band ... achja zu meinem 40er bräucht i no a Musik .. musst aber noch a Zeitl warten bis es soweit ist

    lg
    g

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen

    aporpos management .. i bräuchat an manager der meine (amateur)bilder und -collagen verkauft

    band ... achja zu meinem 40er bräucht i no a Musik .. musst aber noch a Zeitl warten bis es soweit ist

    lg
    g

    kein problem, im april 08 machen wir ne vernissage mit deinen bildern bei mir im laden.

    ich schick dir eine cd von meiner band zu, bin eh gerade dabei für jupp zu brennen.


    mathias

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    kein problem, im april 08 machen wir ne vernissage mit deinen bildern bei mir im laden.

    ich schick dir eine cd von meiner band zu, bin eh gerade dabei für jupp zu brennen.


    mathias
    darüber läßt sich reden, wenn ich denn bis dahin gut genug bin.
    auf das CD'scherl bin i scho gspannt.

    lg
    g

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo jupp ...
    in dem zusammenhang hatte ich dir auch einmal höflich eine frage gestellt und bis heute leider keine antwort darauf erhalten.
    liebe grüsse und ein schönes wochenende noch.
    manfred
    Hallo Manfred,

    kann mich daran nicht erinnern. Da ich aber normalerweise immer Anfragen beantworte, wird mir Deine leider dadurch gegangen sein, sorry.

    Wenn Du last hast, kannst Du mir die Farge nun nochmals stellen.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:24
  2. Alarmsystem: Fallstrick reißt, Handy klingelt
    Von casmi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:28
  3. BJ. 2001 Kupplungsseil reißt langsam
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:11
  4. Es reißt nicht ab...................
    Von -Andy- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:46
  5. Windschild/Scheibe reißt an Befestigungslöchern
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:08