Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Da reißt man sich manchmal den Ar....... auf,

Erstellt von GS Jupp, 27.10.2007, 22:41 Uhr · 52 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    in dem man versucht, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen, was manchmal damit verbunden ist, in den Tiefen des Forums und anderswo zu recherchieren und dann kommt noch nicht mal mehr ´ne Rückmeldung, geschweige denn ein Dankeschön.

    Nach dem Motto: Einfach reinziehen und Klappe zu!

    Wenn ich mir anschaue, was manche User hier alles wissen und dieses Wissen hier zur Verfügung stellen, kann ich nur anmerken:

    RESPEKT

    Ich fahre selbst erst seit diesem Jahr eine GS und konnte mir schon viele nützliche Tipps hier abholen, wofür ich mich bei den jeweiligen Leuten nochmals bedanke!





    Hallo Jupp
    Ich denke das fragen die hier gestellt werden eigentlich immer beantwortet werden, das ist es ja auch was so ein Forum aus macht.
    Wenn ich mir hier die ganzen Fred`s so durchlese gibt es auch meistens am Ende eine positive Rückmeldung.
    Gerade in diesem Forum wird bis auf ein paar Ausnahmen sehr höflich und diszipliniert miteinander umgegangen, das ist auch der Grund warum ich hier angemeldet bin (und zwar nur hier)
    Die erfahrungen aus anderen Foren können ja gerne mal gepostet werden

    Also Jupp, nicht alles so eng sehen und immer eine knitterfreie Fahrt

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    Wenn Du last hast, kannst Du mir die Farge nun nochmals stellen.
    hallo jupp,
    last habe ich damit wahrlich keine, deshalb füge ich die quelle nochmal kurz bei.
    Zuwachs in der GS-Gemeinde

    und @graf,
    dabei hatte ich doch schon den 22 zöller als ich die frage gestellt habe.
    wenngleich mir die vielen lyrischen zeilen und meine geliebten drei ... sehr fehlen.
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo jupp,
    last habe ich damit wahrlich keine, deshalb füge ich die quelle nochmal kurz bei.
    Zuwachs in der GS-Gemeinde

    und @graf,
    dabei hatte ich doch schon den 22 zöller als ich die frage gestellt habe.
    wenngleich mir die vielen lyrischen zeilen und meine geliebten drei ... sehr fehlen.
    liebe grüsse manfred
    Hallo Manfred,

    kennst Du Düren?? so schnell geht das und immer brav antworten.

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    kennst Du Düren??
    klar kenn ich düren,
    ich kenne auch den mtb shop in kreuzau, der mit den spikesreifen für den winter, den kleinen wasserturm in frauwüllesheim, euren maisirrgarten und die schöne nebenstrecke von nideggen nach heimbach.
    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard Gesicht

    #25
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

    alle hacken hier auf meinem Bild rum. Ist denn das Aussehen das Wichtigste im Leben. Es zählen doch die Werte, oder nicht......................?

    Er hat Recht...es zählen die inneren Werte....

    Blutdruck, Puls, Leukozyten, Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, Thrombozyten, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eisen, Blutzucker, HDL, LDL, Kreatinin, Eiweiß, die Globuline.....hab´ ich was vergessen??

  6. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #26
    kennst Du Düren??
    Als Fast-Öcher hat man Düren natürlich fest im Blick...

    LHzG

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von foxlima Beitrag anzeigen
    Er hat Recht...es zählen die inneren Werte....

    Blutdruck, Puls, Leukozyten, Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, Thrombozyten, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eisen, Blutzucker, HDL, LDL, Kreatinin, Eiweiß, die Globuline.....hab´ ich was vergessen??
    Jetz och noch ene klösche Mediziner, ich wedd beklopp!

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    Als Fast-Öcher hat man Düren natürlich fest im Blick...

    LHzG

    Hallo Hubert,

    schönen Gruß aus der Voreifel in die Anonymität!

  9. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #29
    Anonymität
    Hast Recht....habe das Profil geändert.

    Tot ziens...

  10. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Jetz och noch ene klösche Mediziner, ich wedd beklopp!
    Nää, maach d´r kein Sorch, ben zwar ne kölsche Jung, ävver keine Wießkiddel ... mieh ne "Tintepisser" (Beampte).


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:24
  2. Alarmsystem: Fallstrick reißt, Handy klingelt
    Von casmi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:28
  3. BJ. 2001 Kupplungsseil reißt langsam
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:11
  4. Es reißt nicht ab...................
    Von -Andy- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:46
  5. Windschild/Scheibe reißt an Befestigungslöchern
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:08