Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Dakar 2011

Erstellt von Draht, 17.12.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 11.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Moin Wolle,

    #91
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo Dakar Freunde,
    bin ein wenig traurig, habe wegen der späten Sendezeit und da mein Sohn auch sehr gerne die Dakar Rally sieht, alles programiert und wollte es aufnehmen, um es mir an zu sehen mit meinem Sohn.
    Jetzt stelle ich fest das bei den ersten schönen Etappen kaum etwas zu sehen ist da sich die Sendezeit verschoben hat.
    Irgendwie schon traurig das Eurosport das nicht hinbekommt.
    Nich etwa eine Live Übertragung wo es zum Beispiel beim Biatlon um den Sieg geht, nein über Golf und Segeln.
    Das muss doch nun wirklich nicht sein.
    Gut, das mit dem Unwetter am Sonntag habe ich noch verstanden, aber so.

    Weis jemand ob es bei Eurosport oder anderen Anbietern die Möglichkeit gibt zusammen Fassungen der letzten Dakar Rally zu erwerben!?
    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
    Gruß,
    Wolle.
    am Morgen dacnach um 08:30 Uhr wird die Sendung von 23:00 Uhr (Vorabend) nochmals wiederholt.!! Da kann man es nochmal sehen, wenn mann/Frau die Spätvorstellung verpasst hat.

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Was mir heute besonders negativ aufgefallen war, war die laute Hintergrundmusik, oder das Motorengeräusch der Fahrzeuge, dass man den Reporter sehr schlecht verstand.
    Ja.
    Insbesondere die Musikauswahl in den ersten 5-8 Minuten (dieses Industrial-Elektro Stueck das da lief) war grauenvoll, aber insgesamt war die Musik zu laut.

    Der Sturz von Coma sah schon spektakulaer aus, gut das ihm nichts passiert ist. Da hatten ja andere weniger Glueck, aber das ist halt Rally Raid (und Dakar im Besonderen).

    So schoen die ganzen Motorrad Bilder auch sind, wenn ich die 2-achsigen Tatra Trucks sehe bekomme ich sowas von Bock einen von denen mal richtig durch die Wueste zu treiben....

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #93
    Hi,
    muss gestehn, ich habe noch nie in eine Fernsehzweutschrift geschaut was morgens läuft.
    Gut könnt ich wieder Programieren und wenn Eurosport wieder die Sendetermine verschiebt, hilft es auch nichts.
    Leider muss ich Morgens Arbeiten und kann nicht vorm Fernseher sitzten und es Live anschauen oder aufnehmen.
    Danke aber trotzdem für den Tipp.
    Gruß,
    Wolle.

  4. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ja.


    Der Sturz von Coma sah schon spektakulaer aus, gut das ihm nichts passiert ist. Da hatten ja andere weniger Glueck, aber das ist halt Rally Raid (und Dakar im Besonderen).
    Ja, der Sturz war heftig. Ich hab mir das in Einzelbildern mal genau angeschaut. Der ist mit dem Kopf ziemlich übel am Boden rumgewirbelt, ohne Neck Brace wäre da Ende gewesen!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #95
    Nach meinem Meckern gestern über die laute Musik, muss ich heute Eurosport mal ein Lob aussprechen.

    Hat jemand den kurzen Spot "Media" gesehen? Die sind da mit 220 Leuten im Gange um tolle Bilder einzufangen, zusammen zuschneiden, zu kommentieren und in unsere warmen Wohnzimmer zu bringen

    Da steht einer mit der Kamera und nimmt auf, dann kommt der Hubi und holt den Datenträger, dann "fummeln" sie die Daten in einem, durch die Wüste mitwandernden, Studio in vorzeigefähige Spots zusammen. Ist ja nicht so, wie bei den Australien Open, wo alles 14 Tage auf einem Terrain stattfindet.

    Ich denke, das musste auch mal gesagt werden

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #96
    Ja, habe ich vorhin auch gesehen. Sehr beeindruckend, der Aufwand, den sie dort treiben müssen. Kann/sollte man mal loben, paßt schon. Aber umso weniger verstehe ich manchmal, warum sie nicht einfach echt mehr draus machen (in "Format" und "Präsentation").

    Ganz starke und lange Beiträge heute ... in den Interviews kam das Wort "Schmerzen" als Dauer-Abo vor. Tat vom Zuschauen schon weh ...

    Morgen lass' ich mich mal von der Früh-Übertragung wecken ...

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #97
    Hihi, Stephan, das ist, glaub ich, nur die Wiederholung, der Wiederholung

    Schlaf lieber aus

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihi, Stephan, das ist, glaub ich, nur die Wiederholung, der Wiederholung ...
    Plöthmaus!
    Stimmte aber ... ... allerdings gab es noch zusätzlich einen ganzen Sack Bilder, die wir am Abend zuvor noch nicht zu sehen bekommen haben. War also OK - und alles etwas weniger hektisch vorgetragen.

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... Schlaf lieber aus
    Im Gegenteil, ich will doch endlich wieder auf die Beinchen kommen - die Gripperunde muß jetzt endlich mal vorbei sein. So ...

  9. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #99
    Eine sehr schöne Übertragung gerade. Heute haben die Eurosport-Amaroks zum ersten Mal gezeigt warum sie dabei sind.

    Viele Bilder von den Privatfahrern und aus dem Feld hinter der Spitze. Klasse eingefangen!

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ja endlich Privatfahrer Bilder! Nicht nur interessant die Enthusiasten zu sehen, sondern auch wichtig für die Sponsoren.
    Dazu bessere und leisere Musik, mehr Motorengedröhn. Insgesamt hat die Berichterstattung sehr gewonnen in den letzten beiden Tagen.

    Und dann die Dramen, der im Shakedown zerhackte Mini, der komplett zerstörte X-Raid. Dazu die extrem satte Leistung des Tatra, das erstemal seit Jahren Kamaz mit echter Konkurrenz. Das wird ne spannende Dakar!


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47