Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Dakar 2011

Erstellt von Draht, 17.12.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Das wird ne spannende Dakar!
    Besonders für BMW !
    Kommt überhaupt eine durch, oder nicht?

    Dirk

  2. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    Hallo,
    es gibt hier immer wieder Stimmen die von Eurosport und Begeisterung sprechen.
    Klar sind da wirklich einige tolle Bilder dabei, aber für den Aufwand machen die Jungs einfach zu wenig draus.

    Wenn ich mir anschaue, gestern Abend, mehr als 35 Minuten verspätung und kein Ton davon.
    Diesmal habe ich sogar bei Eurosport auf der Internetseite geschaut ob da die Program änderung irgend wo bekannt gemacht worden ist, nicht ein Wort davon.
    Das ist schon für so einen Großen Fernsehsender eine Schande.
    Gruß,
    Wolle.

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo, schaut mal was dort zu Eurosport gesagt wird: Kneipensport statt Dakar http://www.marathonrally.com/news/sa...s.17525.0.html

  4. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    Hallo,
    Danke für den Link, spricht mir aus der Seele.
    Mehr braucht dazu nicht sagen.
    Gruß,
    Wolle.

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo, schaut mal was dort zu Eurosport gesagt wird: Kneipensport statt Dakar http://www.marathonrally.com/news/sa...s.17525.0.html
    Zur Live-Berichterstattung muss ich sagen, kann ich den Ärger dort nur begrenzt nachvollziehen. Bei uns lief auf British Eurosport als Überbrückung "Euro Crash" mit allen möglichen Unfällen aus dem (Motor)Sport. Immer wieder die Ankündigung "geht gleich los" und es war etwas nervig. Um 20:15 fing die Live Berichterstattung an und ging dann 45Minuten statt 30 bis 21:00. Tageszusammenfassung hab ich heute morgen geshen, keine Ahnung wie das gestern abend lief.

  6. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    Hallo Sebastian,
    bei uns sollte es um 20.15 Uhr losgehen und dann gab es Thekensport.
    Ich möchte den Herren und ihren Leistungen und den Fans dieser Sportart nicht zu kurz tun, aber ich habe keine Lust darauf zu warten bis die Sendung die mich Interessiert anfängt.
    35 Minuten Thekensport.
    Eine Info, Rallye Dakar fängt um 21.20Uhr an oder ca 21.00Uhr und ich kann in der Zeit was anderes machen.
    Dazu sollte ein Fernsehsender in dieser moderen Medienwelt in der Lage sein.
    Spötisch könnte man behaupten das kriegen sogar die Öffentlich rechtlichen hin.
    Gruß,
    Wolle.

  7. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Das Sendungsmanagement ist tatsächlich hochgradig verbesserungswürdig. Vor allem wenn man versucht die Sendung aufzunehmen muss man hintenraus mindestens 30 Minuten Puffer einplanen, falls es doch verschoben wird. (und selbst damit wäre man gestern Abend/Nacht nicht weit gekommen)

    Was mir tatsächlich schleierhaft ist, wieso nicht eine Einblendung à la "Dakar Übertragung fängt um xx:xx Uhr an" eingeblendet wird. Dass es machbar ist beweist ZDF bei jeder "Wetten Dass" Sendung.

    Aber ich bleibe dabei die Bilder selbst sind echt klasse!

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Info

    Der zweite Teil der Dakarreportage kommt um 22.35. wurde so eingeblendet am Ende der ersten REportage...

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil der Dakarreportage kommt um 22.35. wurde so eingeblendet am Ende der ersten REportage...
    Ja gibt es den so was, das stimmt ja sogar mit den Zeiten überein die Eurosport bekannt gibt. http://tv.eurosport.de/rallye/rallye...vproduct.shtml

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard Aufzeichnung gestern?

    Moin in die Runde,
    hat jemand zufällig eine Aufzeichnung von der Zusammenfassung (23 Uhr irgendwas) von gestern, 9.1., die er mir zur Verfügung stellen kann?
    Bei mir hat sich der Recorder aufgehangen und ich habs erst heute gegen 14 Uhr bemerkt. Denke er war mit der Etappe und Michael Martin gleichzeitig überfordert.


    1000 Dank im Voraus
    Gruß
    latebike


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47