Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Dakar 2011

Erstellt von Draht, 17.12.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 11.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und ich warte...................
    ... und warte ... UND START!

  2. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #42
    Geht los

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die erste Etappe hat Carlos Sainz gewonnen bei den Autos und Ruben Faria auf KTM bei den Motorrädern. Zweiter Depres und dritter Coma
    Nee, nee, der Faria ist "im Ort geblitzt worden" und hat eine 1-minütige Strafe bekommen. Also Despres ist 1.

    Schön war auch der Bericht, dass die Werksfahrer sich auf dem ersten Streckenabschnitt langweilten.......mit voll aufgerissenem Gas fuhren sie NUR 165 km/h offroad!!

    Und Carlos Sainz hat jetzt schon den Peterhansel im Nacken, das wird noch interessant!!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und ich warte...................
    Waren doch nette Stunteinlagen in der Zwischenzeit

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Waren doch nette Stunteinlagen in der Zwischenzeit
    Hab ich nicht gesehen, da die Entscheidung dann für den Tatort gefallen ist, ich versuche es um 23Uhr noch mal

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesehen, da die Entscheidung dann für den Tatort gefallen ist, ich versuche es um 23Uhr noch mal
    Okay, die Stunteinlagen waren aber nur zur Zeitüberbrückung, größtenteils Skifahrer nicht immer auf beiden Skiern

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Okay, die Stunteinlagen waren aber nur zur Zeitüberbrückung, größtenteils Skifahrer nicht immer auf beiden Skiern
    Ich hatte mal reingeschaltet, diese ewigen Zeitverschiebungen bei Eurosport finde ich echt nervig.

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal reingeschaltet, diese ewigen Zeitverschiebungen bei Eurosport finde ich echt nervig.
    Ja, das stimmt schon, aber diesmal lag es wohl nicht an Eurosport, sondern an dem Platzregen, der dort grade herrschte und die Satellitenübertragung störte. Und die anderen Sender bringen ja gar nichts, also bin ich tolerant. Was aber wirklich nervt ist der ewig lange Vorspann und die vielen Werbungen

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon, aber diesmal lag es wohl nicht an Eurosport, sondern an dem Platzregen, der dort grade herrschte und die Satellitenübertragung störte. Und die anderen Sender bringen ja gar nichts, also bin ich tolerant. Was aber wirklich nervt ist der ewig lange Vorspann und die vielen Werbungen
    Jau, so eine kostspielige veranstaltung und so eine dürftige Berichterstattung, das ärgert mich in jedem Jahr.

  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Hier geht es zu Simon Pavey's Rallye Blog



    4 hours agocame 54th today, 2nd in Marathon, lot's of dust... http://fb.me/EP9IJ0Uy »



    Ich bin verwirrt: 2 Wertungen? Oder wie? Wo ist der Unterschied? Kann jemand helfen?

    Und kann man sich irgendwo ALLE Resultate der vergangenen Dakar's ansehen? Ich hab wenn's hochkommt immer nur die ersten 10 gefunden.

    Viele Grüße aus dem Ostbrandenburgischen
    latebike

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen

    Und kann man sich irgendwo ALLE Resultate der vergangenen Dakar's ansehen? Ich hab wenn's hochkommt immer nur die ersten 10 gefunden.
    Ja kann man hier


    @all
    Ja ich habe mich auch am So. geärgert die Sendung war für 19:40 Uhr am Vorabend angekündigt, kommt dann aber erst um 20:25 Uhr.
    Ok es war ein Unwetter vor Ort, das hätte man aber ab und an einblenden können das die Übertragung sich verzögert. Ist doch kein Hexenwerk.


    und hier gibt es noch einmal die Video's der einzelnen Etappen zum anschauen... aber in Englisch:
    http://www.sbs.com.au/dakar/news/article/a/1091/h


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47