Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Dakar 2011

Erstellt von Draht, 17.12.2010, 16:27 Uhr · 130 Antworten · 11.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #71
    Bzgl. Eurosportautos:
    Die Eurosportautos fahren ja nicht mit um zu gewinnen, sondern um dabeizusein und zu kommentieren.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der eine Fahrer jedenfalls mal 6. seiner Klasse im Endklassement geworden,
    kann also keine völlige "Lusche" sein.
    Natürlich finde ich die Berichterstattung auch nicht gut, aber was will man bei einer Sendungszeit von 30 Min. -
    abzüglich Werbeeinblendungen- erwarten?
    Ich denk da lieber "Gut dass ich mich nicht für Quads interessiere", über die wird garnichts gesagt

    Dirk

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #72
    Die Bilder sind super aber die werden ja so wie früher schon vom Helikopter aus gefilmt, und da sieht man sehr schöne Landschaften, für eine Rally.

    Auffällig ist nur, daß die alte Präsentation der früheren Dakar viel mehr spirit mitbrachte.
    Es ist schwierig zu erklären aber die Wüste hatte eines was wichtig war, sie war unbewohnter das Argentinien und ein Ankommen im Bivak ist bei einer Wüstenrally wie eine tägliche Wiedergeburt eines Teilnehmers.

    Ergo:
    da zieht ein Fiat und die Landbevölkerung einen Hightech Hummer aus dem Graben und alle sind begeistert.
    Offroad mit Happy End
    aber wir werden heute neues erleben dürfen

    LG Tom

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #73
    Kann mir mal einer verraten, wo ich auf der dakar.com-Seite die Classements finde??
    Letzes Jahr gab's das noch, unterteilt in Tagessieger und Gesamtsieger. Oder finde nurich das nicht

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer verraten, wo ich auf der dakar.com-Seite die Classements finde??
    Letzes Jahr gab's das noch, unterteilt in Tagessieger und Gesamtsieger. Oder finde nurich das nicht
    ooch Angie ....auf der Startseite unter Klassement in der Mitte sind die einzelnen Sparten aufgeführt nach "Etappe" und "Gesamt" da klickst auf "Motorrad" und schon hast alles

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ooch Angie ....auf der Startseite unter Klassement in der Mitte sind die einzelnen Sparten aufgeführt nach "Etappe" und "Gesamt" da klickst auf "Motorrad" und schon hast alles
    Ja toll, das war mir auch klar. Jetzt habe ich die Seite auch nochmal aufgerufen und da kommt's dann auch. Jetzt steht auch hinter dem com was anderes. Vorher konnte ich auf der Seite nicht scrollen

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #76
    Heute waren mal viele schöne Fahrbilder zu sehen und nicht so viel endloses Gequatsche

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #77
    Naja, die eigentliche Zusammenfassung kommt ja noch. Ich schau sie mir morgen früh an, hab noch Urlaub

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #78
    Ich versuch ja wirklich krampfthaft die Dakar in Südamerika nicht zu mögen. Dakar ist schliesslich im Senegal und nicht in Chile! Hmpf.
    Und sowieso, 450er Eisen? Das ist was für die Kiesgrube, das Hallen Supercross oder nen Freestyle Event aber doch nicht für nen Rally Raid. Warum lassen die da kein "richtiges" Material zu. Da müssen 990er Adventures, 800er GSen, Super Tätärätäs und Tigerwelpen umeinander fahren. (Ja ich weiss, grösser als 450cc gibts bei den Marathon Bikes, von denen man NICHTS sieht).

    Aber ich schaffs nicht, das nicht zu mögen.
    Schöne Kulisse, das Geläuf heute war ja teils echt bitter böse, die Moped knurren richtig schön und beim Zuschauen will ich auf der einen Seite selber mitfahren auf der anderen tut mir beim Gedanken dran schon jeder Knochen weh

    Besonders die Trennung von Mopeds und Autos auf einigen Wertungsprüfungen finde ich eine absolute Verbesserung gegenüber der Vergangenheit.

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #79
    Ja, heute haben mir die Aufnahmen erstmalig so richtig Freude bereitet.
    Und jetzt ab in die Falle.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Original Dakarjacke

    #80
    Hab ich unter "Biete" eingestellt. Hab auch noch ein T-Shirt von der Dakar 05 -original verpackt, siehe "Biete"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 05.01.11-009.jpg   05.01.11-010.jpg   05.01.11-011.jpg  


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47