Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Dakar 2013

Erstellt von Christian RA40XT, 01.01.2013, 15:16 Uhr · 31 Antworten · 3.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Der Vorbericht über die Road-Book-Erstellung war schon mal prima .... und macht neugierig auf den Wettbewerb!

    Heute Abend um 23 Uhr in Eurosport kommt die Zusammenfassung vom Prolog! ...seeehr gespannt ich bin !

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Pavey immerhin 60ster.. fängt schonmal gut an...

    Robby Gordon bei den Autos hat sich ja ein bisschen blamiert.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #13
    Ich finde das kostenlose app ganz gut, da kann man zwischendurch schnell mal schauen.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #14
    Gibt es noch ein frei empfangbarer sender wo ich das anschauen kann bitte ?

    Gruss, Ard

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #15
    Eurosport ist doch frei empfangbar! Aber auch auf www.eurosport.com sind die Beiträge als einzelne Videoclips zu sehen!

    Pausenclown Robby Gordon hat seinen obligatorischen Sprung über die Startrampe hinbekommen ..... dafür ist er gleich an der ersten Düne stecken geblieben ...

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Pavey 56ster auf der 2ten Etappe insgesamt 54ster das klingt sehr gut.

    Depres 12ter insgesamt 5ter.....nur 8Minuten Abstand.....

    Unter den ersten 10 immerhin 5 "nicht"-KTM!

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen

    Unter den ersten 10 immerhin 5 "nicht"-KTM!
    und die beste marke der welt führt, yes.

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    und die beste marke der welt führt, yes.
    ... und dabei waren die Speedbrain so gut drauf aber der arogante Depres hat natürlich Recht, wenn er sagt "Die Dakar wird nicht am Anfang gewonnen"

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Hatte heute bei der ARD mal nachgefragt warum die auch im Morgenmagazin (kann nicht immer Eurosport schauen leider) keine Ergebnisse oder Kurzberichte mehr bringen:


    ===========================================0
    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    ersteinmal vielen Dank für Ihre Kritik.

    Die ARD hat sich vor zwei Jahren dazu entschlossen, aus der Rallye-Dakar-Berichterstattung auszusteigen.
    Die Gründe dafür waren die extrem hohen Kosten, die eine Berichterstattung von vor Ort nach sich zu. Auf die"Feed-Berichterstattung" hat man dann auch verzichtet, da nur mit den Feed-Bildern und -Interviews keine objektiv kritische Berichterstattung möglich war. Das zeigte sich besonders an dem Tag, an dem der erste Motorradfahrer tödlich verunglückte und wir nur Bilder von gewinnenden VW-Touaregs überspielt bekamen.

    Das ist der Hintergrund.

    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Kirchner


    ===========

    Tja schade...

    Für mich DAS Motorsportereigniss des Jahres und die wird einfach ignoriert.....
    Zu jedem verschissenen Fussballspiel wird ne ellenlange Berichterstattung geliefert...

    Naja egal...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #20
    Schade. Bringt anscheinend nicht genug rein mit werbung und so'n sch*iss wie fussball (was ich mir so gut wie noch anschaut hab)
    Wass ich bei die berichtgebung von den Dakar immer vermisst habbe und noch immer tuhe ist berichtgebung ueber die kleine teams die es richtig schwer haben.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NORWEGEN 2013 ?
    Von cladoli im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 12:15
  2. 2013 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 07:26
  3. 2013 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 21:32
  4. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  5. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12