Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Dakar 2015

Erstellt von Janor, 02.01.2015, 00:26 Uhr · 76 Antworten · 7.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #61
    Hallo!


    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ja, super Bilder ...... schon gigantisch, wenn man diese Momente so einfangen kann - besser als jeder Film.

    Nur mich kotzt immer diese besch...e Werbung an, wenn man die Seite öffnet.
    Werbung?
    Adblock Plus installieren

    Ich sehe weder hier im Forum noch auf der anderen Seite Werbung.

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Wennst in ner Düne an nen Motor ran kommst oder dabei hast, könnte das gehen
    Keine Ahnung ob das geht oder zulässig wär. Ich seh diese Wechselmöglichkeit eher schwierig bzw. selten.
    Motorwechsel => Zeitstrafe, egal wer und wo gewechselt
    Das "Besondere" am Wechsel des Motors von Gonsalves war, dass er diesen am Tag einer Marathon Etappe gewechselt hat=> somit keine Mechaniker, nur Fahrer und kein neuer Motor sondern "nur" Tausch mit einem Kollegen. PG hat den Motor von JBB bekommen da seiner wohl Kompressionsprobleme hatte. JBB hat den Motor von Jeremias Israel bekommen der dadurch leider ganz raus ist.

    Gruß
    Markus

    btw: auch wenn ich bekennender KTM-Fahrer bin, hätte ich Honda den Sieg gewünscht. Wie der Tiger schon schrieb, heute ist alles orange, wenn auch hart erkämpft. Aber Konkurenz belebt das Geschäft und macht es auch wieder interessanter. Das JBB es (wieder) nicht schafft, hatte ich befürchtet (der ist einfach zu ungestüm, ähnlich einem Heinz Kinigardner zu KTMs "Lernzeit"). Mein Honda-Favorit war von Anfang an PG, der einfach sehr konsant und "weniger aufgeregt" unterwegs ist - noch bleibt ein ganz wenig Resthoffnung aber aus eigener Kraft ist es nicht mehr zu schaffen.

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Wennst in ner Düne an nen Motor ran kommst oder dabei hast, könnte das gehen
    Keine Ahnung ob das geht oder zulässig wär. Ich seh diese Wechselmöglichkeit eher schwierig bzw. selten.
    Manchmal findet man ja hinter einem Strauch zufällig einen passenden Motor!

    Und machmal trifft man ja jemanden, der keinen Lenker mehr hat. Da könnten Verhandlungen erfolgreich sein.

    O.K alles Quatsch.

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Gestern Abend das Live Snooker ausgesessen, ...um dann zu erfahren, dass wegen Unwetter keine Übertragung möglich war ! Merde!

    Gruß

    der Kurze
    Ich gucke lieber am nächsten Tag hier, Aufzeichnungen der letzten Jahre gibt es auch noch:

    Dakar - jaja meins

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ja der "alte" Schwede war (ist) so quasi ein Urgestein der Dakar.

    Josef
    Ullevalseter, war das der der damals nach der Dakar auf seinem Einsatzmotorrad Richtung Heimat gefahren ist ?

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen

    O.K alles Quatsch.
    Nene, Quatsch is im im anderen Threat, aber hier: so mancher hat hinter nem Busch schon mal nen neuen Hinterreifen gefunden, gell Herr Coma

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.698

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Ullevalseter, war das der der damals nach der Dakar auf seinem Einsatzmotorrad Richtung Heimat gefahren ist ?
    Das wüsste ich nicht, und wäre das überhaupt zugelassen ?

    Josef

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Nene, Quatsch is im im anderen Threat, aber hier: so mancher hat hinter nem Busch schon mal nen neuen Hinterreifen gefunden, gell Herr Coma
    Wer hätte das gedacht, da in der Wüste?

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich nicht, und wäre das überhaupt zugelassen ?

    Josef
    Ich weiß nur noch das es einer aus den nordischen Ländern war und Er zwischendurch mit Neuschnee zu kämpfen hatte.
    Was für ein Gegensatz zum Klima in Afrika.

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht, da in der Wüste?
    Das hat sich damals sein Teamkollege Despres auch gedacht und ihn bei der Rennleitung angeschwärzt


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris Dakar
    Von moosi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:54
  2. 2000 km mit der Dakar
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 11:35
  3. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06
  5. 650 GS Dakar aus Heidelberg
    Von feuerrot im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:03