Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Dakar 2015

Erstellt von Janor, 02.01.2015, 00:26 Uhr · 76 Antworten · 7.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #71
    Zum Tauschen und Finden: Bei einem Lauf zur Enduro-DM hier in der Heide ging der Versuch eines namhaften Importeurs, ein ganzes Motorrad zu tauschen, schief. Die Konkurenz hatte es mitbekommen.

    Zum "sich verfahren" , Euro-Sport heute früh: Ist mir 1977 in Povaska-Bistryca auch passiert, nachdem ich irgendwo nicht raufgekommen bin. Fand aber glücklicherweise die Strecke wieder und war am Ende der SixDays so ziemlich der Einzige, der noch auf Hercules unterwegs war.

  2. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #72
    image.jpgComa hat gewonnen!

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #73
    Habe es, ehrlich gesagt, auch kommen sehen. Als Bort führte, dachte ich so bei mir, "die PD ist noch lang". Coma hat es einfach drauf, das ist einfach anzuerkennen.

  4. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #74
    Der Salzsee hat leider Honda das Genick gebrochen. Schade, sonst wäre es am Ende bestimmt noch spannender geworden!
    Trotzdessen seit Jahren das beste Ergebnis für Honda.
    Obwohl nach den zurück gelegten Kilometern so ein knappes Ergebnis, Respekt !!
    Aber auch großen Respekt an Coma das er die Dakar jetzt fünfmal gewonnen hat.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #75
    Bort war eindeutig der schnellste Fahrer ...und auch meist recht souverän unterwegs! Sein Sturz mit gebrochenem Lenker hätte jedem Spitzenfahrer passieren können; that's Racing ... Und einhändig auf über 100 Km WP nur 6 min verlieren ist schon hochachtenswert! Dazu kamen die Probleme auf dem gefluteten Salzsee und die Motorwechsel ausgerechnet in der Marathonetappe: Alles Faktoren, die schließlich den -zugegeben auch famos fahrenden- Coma und KTM an die Spitze brachten!
    Aber der Speed der Motorradfahrer auf den WP's und die grandiose Landschaft, aber auch die Wetterkapriolen waren schon faszinierend!!

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich gucke lieber am nächsten Tag hier, Aufzeichnungen der letzten Jahre gibt es auch noch:

    Dakar - jaja meins

    Gruß
    André
    Suppa Seite hast eine PN

    Tom

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Bort war eindeutig der schnellste Fahrer ...und auch meist recht souverän unterwegs! Sein Sturz mit gebrochenem Lenker hätte jedem Spitzenfahrer passieren können; that's Racing ... Und einhändig auf über 100 Km WP nur 6 min verlieren ist schon hochachtenswert! Dazu kamen die Probleme auf dem gefluteten Salzsee und die Motorwechsel ausgerechnet in der Marathonetappe: Alles Faktoren, die schließlich den -zugegeben auch famos fahrenden- Coma und KTM an die Spitze brachten!
    Aber der Speed der Motorradfahrer auf den WP's und die grandiose Landschaft, aber auch die Wetterkapriolen waren schon faszinierend!!

    Gruß

    der Kurze
    Bei diesen langen Wettbewerben sehe ich das mehr vor dem Hintergrund der Distanz. Lange schnell, effektiv, ohne Stürze und Pannen zu fahren, war es was hier verlangt wurde. Und das beherrscht Coma, nicht zu letzt wegen seiner riesigen Erfahrung, perfekt.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Paris Dakar
    Von moosi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:54
  2. 2000 km mit der Dakar
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 11:35
  3. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06
  5. 650 GS Dakar aus Heidelberg
    Von feuerrot im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:03