Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Damals war die Welt noch in ordnung !

Erstellt von Dutchgit, 16.07.2015, 19:50 Uhr · 16 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard Damals war die Welt noch in ordnung !

    #1
    Letze woche noch mal ein paar stunden alte fotos anschaut. Die wenige bilder von mein 3 jahre MX zeit sieht ir hier.

    Kreidler van Veen 50 kubik ! (in 1982)



    Kawasaki KX 125 LC.









    Gibts noch mehr alte MX bilder bei euch ?

    Gruss, Ard

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hab echt nur eines mit der CR 500, dabei hat meine damalige Freundin immer geknipst, was das Zeug hält. Ist aber schon ewig meine Ex


  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    Danke Ard fürs mitnehmen in die Vergangenheit.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hab echt nur eines mit der CR 500, dabei hat meine damalige Freundin immer geknipst, was das Zeug hält. Ist aber schon ewig meine Ex
    Boah ! Da haben die grosse jungs mit gefahren ! Da konnte ich nur

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Boah ! Da haben die grosse jungs mit gefahren ! Da konnte ich nur
    102 KG, 62 PS, war wirklich arg heftig, aber sehr geil. Nach ein paar Runden wusstest Du, was Du getan hast. Mein Bruder hat sie mal für eine Runde im Sand geliehen und als er wieder kam, hat er sie mir in die Hand gedrückt und gesagt: da steige ich niemals wieder drauf, die will mich töten. Er fuhr 250er und das nicht schlecht

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hab echt nur eines mit der CR 500, dabei hat meine damalige Freundin immer geknipst, was das Zeug hält. Ist aber schon ewig meine Ex

    Hi Schlonz
    Wenn ich mir so den Hintergrund deines Fotos anschaue, dann müßten das die Dyckerhofgruben in Amöneburg sein !?!?
    Dort hatten wir uns auch immer wochenlang mit unseren XT's herumgetrieben, bis wir polizeilich der Anlage verwiesen wurden !!!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    haha, sehr gutes Auge. Ich selber hätte das im Leben nicht mehr erkannt, glaube es mir. Das war Anfang der 80er Jahre. Wir hatten einen Deal mit Dyckerhoff, zumindest zeitweise, wir durften dort fahren, wenn wir gewisse Auflagen erfüllten. Etwas weiter nach rechts von diesem Bild war doch der riesige Sandhügel, auf dem auch das "Fahrerlager" war, der jeden Tag größer wurde. Steile Rampe 15 Meter hoch, Linkskurve, 30 Meter Gerade, sehr tiefer Sprung 15 Meter runter eine Rampe entlang. Als dann nach dem Winter da keine Rampe mehr war sondern ein steiler Abbruch, hat sich der Peter R. leider tot gefahren, weil es eben ein 15 Meter Abgrund war und keine steile Rampe mehr und er hatte leider vorher nicht geschaut.

    Danach war dort leider Sense

  8. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Dass sich da leider Jemand tot gefahren hatte, ist mir noch in Erinnerung !!
    Das ganze wie du es schilderst, ist mir auch noch sehr stark vor Augen !!
    Die DT400 hatte ich 1976 und dann ab 1978 die XT's bzw. TT's!!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Dass sich da leider Jemand tot gefahren hatte, ist mir noch in Erinnerung !!
    Das ganze wie du es schilderst, ist mir auch noch sehr stark vor Augen !!
    Die DT400 hatte ich 1976 und dann ab 1978 die XT's bzw. TT's!!
    später hatten wir dann etwas in Richtung Innenstadt das Gelände am Forum Hotel, wo sogar Clubrennen stattfanden. Wart Ihr da auch? Das war eigentlich auch ein sehr cooles Gelände, bis halt wegen Bautätigkeit auch nichts mehr ging.

    Achja, die guten, alten Zeiten

  10. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    später hatten wir dann etwas in Richtung Innenstadt das Gelände am Forum Hotel, wo sogar Clubrennen stattfanden. Wart Ihr da auch? Das war eigentlich auch ein sehr cooles Gelände, bis halt wegen Bautätigkeit auch nichts mehr ging.

    Achja, die guten, alten Zeiten
    Nein, das Gelände sagt mir jetzt garnichts ???
    Wir haben uns nach MZ-Bretzenheim in die alte Ziegelei und nach Rüss.-Bauschheim verzogen, bis wir dann die ganze Geländehopserei aufgegeben haben und nur noch auf Strasse sind !!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  2. Abends, halb Acht, ist die Welt wieder in Ordnung...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:47
  3. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  4. Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?
    Von Placebo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 06:53
  5. In 4 bis 5 Jahren um die Welt
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:45