Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Damals war die Welt noch in ordnung !

Erstellt von Dutchgit, 16.07.2015, 19:50 Uhr · 16 Antworten · 2.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hab echt nur eines mit der CR 500, dabei hat meine damalige Freundin immer geknipst, was das Zeug hält. Ist aber schon ewig meine Ex
    und bei den ersten anzeichen von arthritis war sie dann weg ?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und bei den ersten anzeichen von arthritis war sie dann weg ?
    ja, ich fand es unschön, dass ihre Knochen immer so geknackst haben ;o)

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Bei uns gab es, mehr oder weniger geduldet, Möglichkeiten, im PZ-Fahrschulgelände zu fahren. Wir trafen uns dort regelmäßig zum Training. Viele Jahre war ich auch mit Heino Büse unterwegs, er hatte so vor Ort jemanden und und konnte viel lernen von ihm. 1977 waren wir auch zusammen auf Werkshercules bei den SixDays in der heutigen Slowakei.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #14
    Hab auch noch Bilder gefunden:
    09122014_0001.jpg09122014_0002.jpg09122014_0011.jpg09122014_0014.jpg

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es, mehr oder weniger geduldet, Möglichkeiten, im PZ-Fahrschulgelände zu fahren. Wir trafen uns dort regelmäßig zum Training. Viele Jahre war ich auch mit Heino Büse unterwegs, er hatte so vor Ort jemanden und und konnte viel lernen von ihm. 1977 waren wir auch zusammen auf Werkshercules bei den SixDays in der heutigen Slowakei.
    ah, gegen Peter-Paul Wünscher, Eddy Hau, von Zitzewitz? Peter Paul ist der Bruder eines guten Kumpels von früher, mit dem wir auch viel gefahren sind. Ganz gelegentlich hat er auch den BvZ mitgebracht, mit dem er damals im Zündapp Werksteam gefahren ist. Was war das für eine coole Zeit damals.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #16
    Auch an PP Wünscher erinnere ich mich. Einen Kai Armin Pfefferle gab es da auch noch. Wer war denn da noch so alles? Richard Schalber, Hans Wagner auch auf Hercules, Herbert Scheck tauchte 1978 erstmals mit einer BMW GS bei den SixDays im Siegerland auf, die gesamte Zündapp-Meute wie die Grisse-Brüder, Witthöft, Schmieder, die Horde der KTM Leute mit Harald Strössenreuther unter Führung ihres damaligen Importeurs Toni ???? aus Amberg.
    Manchmal war aber auch alles nur Sch....! z.B. beim EM Lauf in Bergamo wo uns das Bordwerkzeug vom Motorrad im Park ferme geklaut wurde, wo wir die Lenker absägen mußten weil sie nun plötzlich zu breit waren.
    Auf dem Boden liegen viele Pokale, dachte mal ich könnte mich erinnern, welchen ich wo bekommen habe. Pustekuchen!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    in der Liga bin ich leider nicht gefahren, nur nationale Lizenz und viel zu spät angefangen, um noch aufzusteigen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  2. Abends, halb Acht, ist die Welt wieder in Ordnung...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:47
  3. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  4. Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?
    Von Placebo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 06:53
  5. In 4 bis 5 Jahren um die Welt
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:45