Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Danke Gerd

Erstellt von franova, 14.09.2007, 08:48 Uhr · 24 Antworten · 3.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Danke Gerd

    #1
    Hallo Gemeinde,
    ich bin ja noch ein Greenhorn was BMW Motorräder angeht, und somit stell ich natürlich auch mal die ein oder andere Frage.
    Ich hatte letztens die Frage gestellt, ob das relativ normal ist wenn der Hauptständer der GS nicht so bereitwillig nach oben schnellt sodas man mit dem Fuß nachhelfen muß
    Ich habe dann erfahren das dies wohl relativ häufig vorkommt.
    Nun da ich meine kleine ja erst kurz habe aber schon an vielen Japanern geschraubt habe (und noch schraube) dachte ich mir das dieses Problem nicht schwierig sein kann.
    Ich bin durch dieses Forum auf die seite von Gerd aufmerksam gemacht worden(power-boxer.de) und fand natürlich auch eine genaue Anleitung zur Lösung für mein Problemchen
    Ich weiß nicht ob es schonmal gesagt worden ist(wahrscheinlich schon) aber egal.......Gerd die Site ist Oberspitze(meinen Respekt) so ausfürlich und Invormativ wie diese Seite gibt es sehr sehr selten.
    Vielen Dank dafür
    Ach übrigend die Dichtringe für die Hauptständerlagerung (6 O-Ringe) haben Ihren Preis von 0,20 €/Stk (Stand 2005) auf knapp 0,40€/Stk verdoppelt (Stand 13.09.2007)
    Mit dieser ausführlichen Informationen dieser Seite, kann man doch einiges selbst machen und somit den Arbeitslohn den die werkstatt gekostet hätte vertanken.

  2. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #2
    Eine ähnliche Lobeshymne habe ich kürzlich (?) auch im Boxer-Forum gepostet, weil es einfach überschaubar und sehr praxisnah beschrieben ist, was man wann womit zu tun hat und ob eben auch irgendwelche Teilchen weghopsen, die man natürlich nie wieder findet usw.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    und nicht nur die Seite von Gerd ist spitze.....er selbst ist ein Supertyp, dass muß mal laut und deutlich gesagt werden.
    Als ich mich damals bei meinem RocksterUmbau total verzettelt hatte, hat mir Gerd kurzentschlossen und bereitwillig geholfen. Er kam nach der Arbeit bei mir zuhause vorbei und hat mit mir in kalten Nächten, die Elektrik und viele Kleinigkeit auf Vordermann gebracht. Danach haben wir bei Wein und Bier noch so manche Stunde bei guten Gesprächen zugebracht.

    Das werd ich ihm nicht vergessen!

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #4
    Hallo zuammen. Das sehe ich auch so. Gerd hat viele immer wiederkehrende Fragen und Hilfen sehr gut beschrieben und oft auch mit Bildern oder Zeichnungen unterlegt. Das er nicht müde wird seinen Mitmenschen zu helfen ist auch hinlänglich bekannt. Ich meine auch das seine Seite viel zu wenig gewürdigt wird. Ich denke das es wenn das Bofo noch eine Weile weiter existiert hätte der Satz: " benutz doch mal die Suchfunktion " früher oder später durch den Standartsatz: " schau mal auf Gerd seiner Seite vorbei " ersetzt worden wäre. Dickes Kompliment also an Gerd auch von meiner Seite aus.

    Gruß Jörg

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Persönlich konnte ich Gerd ja noch nicht kennenlernen - aber wann immer ich ein Problem hatte, war er schon da (hier im Forum). Was ich bisher feststellen durft, ein super Typ
    Auf seiner Seite habe ich mich auch schon umgetan und kann nur sagen "Good stuff!"
    Fazit: Gerd, mach weiter so!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Das unterschreib´ ich auch mal ganz fix!

    Danke, Gerd!

  7. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn
    Das unterschreib´ ich auch mal ganz fix!

    Danke, Gerd!
    *sign

    DANKE Gerd

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #8
    Den Vorschreibern kann ich mich auch nur mit einem ganz dicken

    ........


    anschliessen.

  9. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #9
    Kann mich dem nur anschließen. Seine Website ist allererste Wahl und seine Beiträge sind immer lesenswert.

    Es sind Menschen wie Gerd, die so ein Motorradforum wie dieses erst wirklich interessant und wertvoll machen.

    Leider zu weit weg für mich um ihm mal persönlich zu begegnen. Aber auch ein Danke aus der Kurvendiaspora!

    Udo

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Oh, so einen wichtigen Thread hätte ich wg. meines Urlaubs fast verpasst...

    Ich kann mich da 100%ig anschließen. Seit der Zeit vor dem Erwerb meiner Q bis heute war Gerd immer einer, der auf jede noch so dumme bzw. unerfahrene Frage (sowohl im Forum als auch per PN!) eine schlüssige, kurze und nette Antwort hatte. Von so etwas lebt ein Forum und ich bin sowohl für mich persönlich als auch für das Forum dankbar für die vielen guten Tipps hier und auf der Seite www.powerboxer.de


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Danke an powerboxer Gerd
    Von elch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 21:11
  2. Gerd
    Von gerd.ratunde im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 11:29
  3. Gerd Wirz Motorradzubehör
    Von MP im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:38
  4. Gute Idee Gerd...Danke
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:45
  5. Neuvorstellung von Brigitte und Gerd
    Von agustagerd im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 10:44