Danke Gerd

Diskutiere Danke Gerd im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ach, hier bist Du auch;) Beim nächsten Treffen sollte einer von uns ein Bier ausgeben:p :p
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Crespo schrieb:
Danke dass Du daran erinnerst ;)

Kann die beiden nicht genug loben. Und wenn jemand an mich Fragen hat, dann verweis ich immer erst mal auf powerboxer.de
Ach, hier bist Du auch;) Beim nächsten Treffen sollte einer von uns ein Bier ausgeben:p :p
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Aaaaaaaaaaalsooooo.... ich schließe mich der alggemeinen Lobhudelei dann auch mal an.

Leider schau ich allerdings auch immer etwas betrübt auf die Seite, denn kein 1200er Schrauber erweitert sie in gleicher akribischer und irre ausführlicher Manier...

wenn jeder, der die Seite schon mal angeschaut hat 1 Euro spendet, kömma dem Gerd doch ne 12er schenken, damit der dann weitermacht ;)
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Dank an " Gerd " / Powerboxer

Liebe GS Schrauber,
das ist mein persönliches Empfinden:
Ich möchte ( unbekannterweise ) dem Gerd danken.
Nachdem ich immer wieder seine Hilfe in Form seiner Technikseite in Anspruch nehme, ist es mir heute ein innerliches Bedürfniss dafür mal Danke zu sagen.

Danke Gerd für all deine Mühe !!!!!!

Ich hoffe es kommen noch viele Beiträge dazu !!
Mach weiter so !!

Gruß aus dem Bergischen Land
sagt
Stefan
 
Thema:

Danke Gerd

Danke Gerd - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • R 1100 GS Danke an powerboxer Gerd

    Danke an powerboxer Gerd: Das wollte ich jetzt einfach mal los werden: Ich danke Dir Gerd für Deine powerboxer Seite und die Hilfe in allen Boxerlebenslagen... Zuletzt...
  • Gute Idee Gerd...Danke

    Gute Idee Gerd...Danke: Hab im Keller noch einen Satz Sturzbügel (rot) für die 100/80 GS liegen. Sind noch i.O. müssen aber entrostet und neu lackiert werden. Ebenfalls...
  • Gute Idee Gerd...Danke - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • R 1100 GS Danke an powerboxer Gerd

    Danke an powerboxer Gerd: Das wollte ich jetzt einfach mal los werden: Ich danke Dir Gerd für Deine powerboxer Seite und die Hilfe in allen Boxerlebenslagen... Zuletzt...
  • Gute Idee Gerd...Danke

    Gute Idee Gerd...Danke: Hab im Keller noch einen Satz Sturzbügel (rot) für die 100/80 GS liegen. Sind noch i.O. müssen aber entrostet und neu lackiert werden. Ebenfalls...
  • Oben