hallo,

komme grad von unserer diesjährigen alpentour wieder und es war wie immer sehr geil.
auf der rücktour sind wir durch die vogesen gefahren und am ende des tages sind wir kurz hinter der grenze bei pirmasens gelandet.wir irrten da so rum in der hoffnung eine unterkunft zu finden und an einer ampel sprach uns ein moppedfahrer an ob er uns helfen könne.
wir schilderten ihm das wir ne unterkunft suchen würde und er bat sich sofort an uns zu einem hotel/gasthaus zu bringen.
es war eine super sache,super unterkunft und abens an der theke hatten wir einen heiden spaß...
es war echt ne klasse aktion..

also herzlichen dank nochmals an den member des gs-forums...

übrigens wer auch wie wir in der nähe von pirmasens rumirrt,ich kann jedem nur raten sich im hotel waldesruh in eppenbrunn niederzulassen
super ambiente,günstig,und abends an der theke ..nur zu empfehlen

gruß und nochmals danke
ralf