Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Darüber sollte jeder BMW Fahrer bescheid wissen!

Erstellt von AleGS, 05.10.2007, 09:29 Uhr · 80 Antworten · 10.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Python
    das..
    sollte Dich..
    eigentlich nur..
    bestätigen, aber ich..
    finde Deine..
    Schreibweise sehr..
    anstrengend zu..
    lesen..

    Sunsurfer drückt das ganze etwas flacher aus, trifft es aber auf den Punkt. Alt-68er fühlen sich dabei gerne auf den Schlips getreten, da für sie Auflehnung gegen die "....-Elterngeneration" zur Entwicklung gehört hat. Für die Generation Golf (und Nachfolgende) gehört das Desinteresse an dieser Auflehnung zur persönlichen Entwicklung.
    Das hat nichts mit Befürwortung rechter Sinninhalte oder Unbildung zu tun, sondern schlicht und einfach damit, daß es für unser Leben völlig irrelevant geworden ist !
    Die Unterscheidung zwischen Gut und Böse und welche geschichtlichen Ereignisse (auch nicht-deutsche) sich nicht wiederholen dürfen ist uns bewußt und bedürfen deshalb keiner permanenten Rezitation.

    dann ist ja meine frage beantwortet ...
    und alle weiteren fragen erübrigen sich ...
    und das was du schreibst ...
    bin ich bereit zum teil mit zu tragen ...
    aber nur zum teil ...
    weil selbst in diesem forum menschen auftreten ...
    die pädagogisch und somit persönlichkeitsgestaltend tätig werden ...
    gleichwohl aber selber so unfertig sind ...
    dass sie permanent diese grenzen bei weitem überschreiten ...
    und meine einwendungen sollten keine rezitation darstellen ...
    sondern den eigentlichen verfasser dieses beitrages ...
    zum nachdenken und zur stellungnahme anregen ...
    und zu meiner schreibweise ...
    ich persönlich finde diese leicht lyrische schreibweise entspannender ...
    da man pro zeile einen gedanken formulieren kann ...
    und nicht bei zeilengrösse 6 oder 8 ...
    ganze sätze über dne bildschirm verfolgen muss ...
    aber ich denke zu diesem thema hat es schon ...
    genügend weitere beiträge gegeben ...
    auf die ich hiermit verweisen möchte ...
    und wenn es dir schon schwerfällt ...
    meine punkte zu lesen ...
    ...
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #32
    Ou mann, ist dein Schreibstil nervig....


  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von spitzbueb
    Ou mann, ist dein Schreibstil nervig....
    Hallo spitzbueb,
    der Schreibstil ist ok,
    und wenn du es als Nerving empfindest dann las doch solche Postings.

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #34
    Ich find's auch nervig, deshalb lese ich seine Beiträge ganz einfach nicht......funktioniert recht gut, probier's mal.

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Hallo spitzbueb,
    der Schreibstil ist ok,
    und wenn du es als Nerving empfindest dann las doch solche Postings.
    Ich las Dein Posting auch

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Hallo spitzbueb,
    der Schreibstil ist ok,
    und wenn du es als Nerving empfindest dann las doch solche Postings.

    weisst du holger ...
    solche kommentare tauchen immer dann auf ...
    wenn menschen unbedingt was sagen wollen ...
    ihnen aber zum eigentlichen thema nix mehr einfällt ...
    liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von der_Jake
    Ich find's auch nervig, deshalb lese ich seine Beiträge ganz einfach nicht......funktioniert recht gut, probier's mal.
    Hast recht, scheine wirklich nix zu verpassen

    Aber eigentlich ist es doch schade. Wir sind ja hier um uns auszutauschen, und nicht um über - vielleicht ganz interessante Inhalte - hinweg zu sehen.

  8. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #38
    ....und nicht um über - vielleicht ganz interessante Inhalte - hinweg zu sehen.
    Mag sein, möchte ich auch nicht drüber urteilen - ich persönlich finde die Schreibe einfach nur albern und ermüdend. Über die Inhalte kann ich halt leider nix sagen......

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #39
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81
    Danke Python
    ey nur ein gutgemeinter tipp, wenn du lausbub so wie ich auf deine ignore liste setzt, musst du seine ergüsse nicht mehr lesen, ist echt ne wohltat...

    lass dich nicht von so einem offensichtlich etwas..... naja du weisst schon menschen anmachen, das hast du nicht verdient!!!!

    gruss, sascha

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Teacher
    ey nur ein gutgemeinter tipp, wenn du lausbub so wie ich auf deine ignore liste setzt, musst du seine ergüsse nicht mehr lesen, ist echt ne wohltat...
    Tststs, als Lehrer darfst Du aber keine Lausbuben ignorieren ! Ich empfehle Johannes-Peter Timm, Strategien der Fehlerkorrektur in kommunikativen Unterrichtsphasen

    Pädagogische Grüße,
    Marijn


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:10
  2. Jeder kennt es, jeder hasst es...
    Von DO_Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 02:21
  3. Jeder Autofahrer sollte
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:55
  4. Ich will es wissen...
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:42