Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Darüber sollte jeder BMW Fahrer bescheid wissen!

Erstellt von AleGS, 05.10.2007, 09:29 Uhr · 80 Antworten · 10.201 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    So, als BMW-Besitzer weiss ich das jetzt.
    Ich verkauf jetzt meine BMWs, nein, ich werd sie verschrotten.
    Und meinen Mercedes auch.
    Und meinen Bosch-Kühlschrank auch.
    Das ist aber blöd jetzt.Muß ich auch alle verschrotten?
    GS 1200,BMW E46 M3,Traktor Steyr 8120,BMW 530D (Vati),Jaguar XJ (Vati) Stangl Puch,
    Volvo FH 12 usw?
    Da schreib ich dann aber rote Zahlen in Zukunft

    Meinen Kühlschrank aber sicher nicht,glaubst ich trink die warme Plörre so?

    Ohne mich,ich halte durch

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard Buhuhuhuuuuuu

    #62
    Wir sind alle sooo schuldig

    Die Quandts sind schuldig, weil NUR sie mit ihren Batterien den Krieg überhaupt ermöglicht haben...
    Der Bäcker von gegenüber ist schuldig, weil er 1939 zwei SS-Jungs Brötchen für's Frühstück verkauft hat...
    Der Gärtner ist schuldig, weil er den Rasen gemäht hat auf dem Eva Braun in der Sonne liegen konnte...
    Der Pfarrer ist schuldig, weil er am 3. Sonntag 1943 ausnahmsweise nicht für die Juden gebetet hat, weil er zu seiner kranken Mutter mußte...

    ALLE SIND SCHULDIG

    Nur nicht Oskar Schindler, der hat ja keine Zwangsarbeiter beschäftigt und Geld damit verdient...

  3. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Daumen runter hallo

    #63
    am besten ich gehe gar nicht mehr aus dem haus ,damit ich keinen fuß mehr auf den deutschen boden setze arbeiten kann ich dann auch nicht mehr ,vieleicht bekomme ich dann im ausland eine arbeit,

  4. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    #64
    Ich fand sowohl den Film als auch den Spiegel Artikel damals äußerst interessant und wichtig, auch dass jemand im Forum darauf aufmerksam machte hat mich gefreut.

    Das allgemeine Niveau der Diskussion darüber hier allerdings, da hatte ich, seit's mir wenn's denn geht nicht boese, mit dem Brechreiz zu kämpfen. Ist wohl besser das nicht in diesen Motorradforen zu behandeln, sonst bring ich die Hand beim Motorradfahren zum Gruessen nicht mehr hoch.

    Meine BMW und den kleinen Steyr Haflinger geb ich auch nicht her, falls der chinesische Motor fuer die Einzylinder allerdings unter aehnlichen Bedingungen produziert wuerde wie im dritten Reich, dann waere das verkaufen der BMW wohl nicht genug. Verbrennen waere wohl auch nicht moeglich aufgrund allerlei anderer Assoziationen die sich dann aufdraengen, verschrotten, ja das ginge wohl. Oeffentlich aber, wohlgemerkt.

    Was unsere Vorfahren damals an Schuld auf sich (und uns) geladen haben gehoert thematisiert und darf auch nicht vergessen werden. Auch die Reaktionen darauf, heute.
    Wir, die Nachfahren, sollten sicherstellen dass sowas nie wieder passiert, nirgendwo. Da finde ich, haben wir deutschsprachigen eine Verpflichtung die ungleich groesser ist als die Anderer.

    Ich bin Oesterreicher, wir sehen uns ja nach wie vor gerne als erstes Opfer des damaligen Regimes, wenns bloß so gewesen waere. Ja und Jahrgang 1957, war also auch nicht selbst dabei, damals.

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #65
    Aber daß wir zur Olympiade nach China fahren, da sind wir alle dafür, odddrrr?
    Haben doch die armen Athleten so fest trainiert.
    Aber das ist auch kein .....taat, .....taat sind nur die Deuteschen, ja, und die Österreicher auch, aber doch nicht China mit seiner Tibetscheisse, zum Beispiel.
    Mehr werde ich von meiner persönlichen Meinung nicht kundtun.
    Allerliebste Grüsse
    Wilhelm

  6. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Der Lustenauer Beitrag anzeigen
    Ich bin Oesterreicher, wir sehen uns ja nach wie vor gerne als erstes Opfer des damaligen Regimes, wenns bloß so gewesen waere. Ja und Jahrgang 1957, war also auch nicht selbst dabei, damals.
    Man könnte auch noch viel weiter gehen, hätten sich die Ösis im ersten Krieg, den sie vom Zaun gebrochen haben, etwas mehr ins Zeug gelegt, hätte ein gewisser kriegsversehrter Gefreiter bei uns kein Bein auf den Boden gekriegt und der zweite Krieg wär glatt ausgefallen !

  7. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Aber daß wir zur Olympiade nach China fahren, da sind wir alle dafür, odddrrr?
    Grad die Oesterreicher und die Deutschen, na ja, vielleicht auch noch die Schweizer und Liechtensteiner, sollten doch wohl besser zu Hause bleiben statt zur Olympiade nach Peking zu gehen.
    Nicht wegen dem China Motor von BMW sondern...........
    Wir brauchen ja nicht unbedingt den gleichen Fehler zu begehen wie die meisten Staaten bei der Berliner Olympiade, anno dazumal.

    Oddrrr??

  8. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Man könnte auch noch viel weiter gehen, hätten sich die Ösis im ersten Krieg, den sie vom Zaun gebrochen haben, etwas mehr ins Zeug gelegt, hätte ein gewisser kriegsversehrter Gefreiter bei uns kein Bein auf den Boden gekriegt und der zweite Krieg wär glatt ausgefallen !
    Wir sind ja dann auch auf Neutralitaet umgestiegen weil uns des mit den Kriegen ja doch nicht so ganz liegt. Wie war doch da der Wahlspruch der Habsburger, der mit dem Heiraten statt..............war auf lateinisch, da war ich nie so ganz gut

  9. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #69
    Geh bitte, hörts auf, sonst grüsst uns der Luschtenauer nimmer.

    Und ausserdem habts Ihr Deutschen mit eichere Racheten das ganze Wetter durcheinand bracht und drum ists heuer so kalt.

  10. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Geh bitte, hörts auf, sonst grüsst uns der Luschtenauer nimmer.
    Unter der Woche gruess ich euch nach wie vor alle, auch wenn ihr nun nicht auf den WienerWilhelm hoert. Manchmal auch die Mopedler und die Roller. Am Wochenende fahr ich auf den meisten Strecken eh nicht mehr, ausser ich muss, dann gruess ich aber auch nur ganz ganz selten weil's mir einfach zuviel wird, an schoenen Tagen zumindest.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:10
  2. Jeder kennt es, jeder hasst es...
    Von DO_Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 02:21
  3. Jeder Autofahrer sollte
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:55
  4. Ich will es wissen...
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:42