Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick

Erstellt von dr.musik, 23.10.2009, 14:53 Uhr · 23 Antworten · 2.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Tirol fertig bist, dann nimm dir mal die Schweiz vor - reinstes GS-Land!
    Hallo,

    na, schön ist die Schweiz schon, aber den 80`er Haken gibt es halt doch. Gerade auf den etwas freieren Strecken ist es dann schon bitter, es bei nur geringer Risikobereitschaft bei 85 km/h gut sein zulassen.

  2. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #22
    Moin, und - danke für den Beitrag!

    Schon bei der Überschrift tauchte bei mir die Frage auf: "Woher kennt der mich?" "Der weiß wann ich meinen Führerschein gemacht habe , der weiß wann ich mir die Q gekauft habe , er weiß von dem langen Winter und er kennt die Preise vom "

    Aber er ist in den Süden gefahren - ich in den Norden. Und die Q ist auch eine Andere.

    Trotzdem, wie es sich doch gleicht. Schön.

    Vi se's

    Jörg

  3. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Moin, und - danke für den Beitrag!

    Schon bei der Überschrift tauchte bei mir die Frage auf: "Woher kennt der mich?" "Der weiß wann ich meinen Führerschein gemacht habe , der weiß wann ich mir die Q gekauft habe , er weiß von dem langen Winter und er kennt die Preise vom "

    Aber er ist in den Süden gefahren - ich in den Norden. Und die Q ist auch eine Andere.

    Trotzdem, wie es sich doch gleicht. Schön.

    Vi se's

    Jörg
    Ist ja witzig! Und du hattest sogar die gleichen Reparaturen mit den gleichen Rechnungsbeträgen??? Jetzt wirds aber gruselig, LOST lässt grüßen .

    Ok, dann schreibst du deinen 2-Jahres-Rückblick nächstes Jahr, oder?

    Schöne Woche,

    dani

  4. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen
    Und du hattest sogar die gleichen Reparaturen mit den gleichen Rechnungsbeträgen??? Jetzt wirds aber gruselig, LOST lässt grüßen .
    Moin.

    Nee, soweit geht die Solidarität nun doch nicht. Die Reparaturen waren schon andere. 30000er mit allen Flüssigkeiten und zwei mal der Simmering , einmal zum Motor und einmal zum Getriebe (Materialeinsatz ca. 20 €, aber die Stuuuunnnnden ).

    Dir auch 'ne schöne Woche.

    Vi se's

    Jörg


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kreuzspeichenräder, ab wann oder überhaupt:
    Von moeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 15:59
  2. Rückblick
    Von gelle im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  3. Ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2008
    Von tschawal300 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 08:16
  4. noch einmal KD - ist es SO überhaupt notwendig?
    Von DracoM im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:11
  5. Rückblick
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:05