Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Das Differential...

Erstellt von Hermann (aus E), 28.01.2012, 17:33 Uhr · 13 Antworten · 1.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #11
    HI
    Die Amis haben das Diff wahrscheinlich nicht erfunden, aber das Video ist von ihnen. Und das ist zugegebenermassen einfach gut. Komplizierter Sachverhalt mit einfachen Mitteln anschaulich und gut erklärt.
    gerd

  2. CBR Gast

    Standard

    #12
    Technik ist doch so was schönes

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Ne, ne, keine billige Kopie ...

    Da fahr ich lieber das Original!
    Bezog ich auf den Unimog ... und nicht auf den G.

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    .......Die Dinger faulen wie jeder andere Mercedes auch, und das nicht schlecht!
    ........
    Allrad nicht permanent wie bei der M- sondern abschaltbar wie bei der G-Klasse (spart Sprit), das wäre genial.........
    Der Mercedes G in seiner populären Baureihe 463er hat permanenten Allradantrieb und selbst der 2009 eingeführte PUR (Fortführung der 461er Baureihe) hat keinen zuschaltbaren Allrad. Sie haben die Allradtechnik vom 463er und die Robustheit vom 460er, mal einfach gesagt. Der früher gebaute 460er hatte zuschaltbaren Allrad.
    Und hoffentlich liest mein knapp 22 Jahre alter 463er G Deine Kommentare nicht mit, sonst fängt er womöglich an zu rosten, bisher hat er dies brav unterlassen
    Grüße aus der G-hilfe!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12