Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Das Ende einer 12GS

Erstellt von gswassonst, 18.12.2008, 22:17 Uhr · 17 Antworten · 4.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard Das Ende einer 12GS

    #1
    Am Dienstag Morgen um 8.45 Uhr ist meine 12GS den Flammentod zum Opfer gefallen. Durch einen technischen Defekt an einem Kompressor ist meine Garage in Brand geraten. Trotz schnellem eingreifen der Feuerwehr, waren 9 Minuten nach Alarmierung vor Ort, war sie nicht mehr zu retten.
    Sie hat derartige Brandschäden, dass man mir von einer Reparatur ab rät.
    Gesamtschaden beläuft sich bis jetzt auf ca. 40000€. Bis auf die Grundmauer muss alles erneuert werden.
    Jetzt mal sehen was der Gutachter sagt und was für eine Neue, Gebrauchte oder Vorführer so übrig bleibt.
    Sie war noch so jung, erst 2 Jahre alt.

    Traurige Grüsse
    Hans-Theo

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #2
    das ist ja mehr als ärgerlich..., da weiß man ja gar nicht, wie man trösten kann..
    entsetzte grüße eva

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    uiuiui

    RIP

    Da wünsche ich Dir eine schnelle positive Abwicklung mit der Versicherung.

  4. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    uiuiui

    RIP

    Da wünsche ich Dir eine schnelle positive Abwicklung mit der Versicherung.
    .....das wage ich doch zu bezweifeln.

    Warum war der Kompressor unbeaufsichtigt und dauerhaft angeschlossen ?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Oje, und das ganze so kurz vor Weihnachten da wünsche auch ich eine schnelle und der jahreszeit entsprechend schnelle Abwicklung mit der großzügigen Versicherung.
    Viel Glück und trotzdem ein frohes Fest!

    Grüße aus München
    Ecki

  6. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #6
    Hi

    So ein Mist auch! Das sind Dinge, die man sich erspraren kann! Aber was, wenn die Feuerwehr nicht innert so kurzer Zeit gekommen wäre? War da noch 'n Quentchen Glück im Unglück?

    Trozdem frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2009 auf der neuen Q!

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #7
    Hallo Hans-Theo,

    Hauptsache ist, dass es zu keinem Personenschaden gekommen ist. Alles Andere kann man ersetzen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Abwicklung mit der Versicherung, aber vor allem schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BoGSer63 Beitrag anzeigen
    Hallo Hans-Theo,

    Hauptsache ist, dass es zu keinem Personenschaden gekommen ist. Alles Andere kann man ersetzen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Abwicklung mit der Versicherung, aber vor allem schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009.
    Hallo Hans-Theo,

    der gleichen Meinung bin ich auch, Hauptsache keine Personenschäden.

    Und solltest du ggf. Interesse an einer fast neuen 1200er GSA EZ 08/08 mit 2000 Km in Vollausstattung, mit LED Blinker, Koffern usw. hast, meine ist für 16.999 € abzugeben.

    VG Martin

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    #9
    oh oh oh, das klingt echt böse. Mein Beileid.

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Das tut mir jetzt wirklich richtig leid, Hans-Theo! Ich kann mir vorstellen, wie es Dir im Moment geht und ich wünsche Dir, dass Du alles schnell geregelt bekommst.

    Aber trotzdem: Ein besinnliches Weihnachtsfest!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. schönes Video von und mit einer 12GS
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:27
  3. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  4. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  5. BMW Neuling mit einer 12GS
    Von mipeta im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:04