Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Das Ende einer 12GS

Erstellt von gswassonst, 18.12.2008, 22:17 Uhr · 17 Antworten · 4.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #11
    Mensch Hans-Theo,
    wenn sich deine GS so schnell und das auch noch von einem defekten Kompressor entflammen lässt, vergiss Sie und schau dir möglichst schnell um eine "Neue".

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    #12
    Hallo,

    euch vielen Dank für Anteilnahme. Mittlerweile sieht es schon wieder positiver aus. Die Wohngebäude und Hausratversicherung hat die Kostenübernahme zugesagt. Zum Glück habe ich alle Versicherungen bei einer Gesellschaft und nicht gestreut. Es hat in so einem Fall durchaus Vorteile und wenn man dann den Vertreter schon 30 Jahre sehr gut kennt geht alles etwas einfacher. Das Gutachten für die GS ist Heute gekommen und sehr gut ausgefallen und was Neues ist auch schon in Sicht.
    Jetzt heißt es nur noch aufräumen und wieder aufbauen. Ab März kann dann die Neue einziehen.

    Schöne Weihnachten allen!

    Gruß
    Hans-Theo

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gswassonst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    euch vielen Dank für Anteilnahme. Mittlerweile sieht es schon wieder positiver aus. Die Wohngebäude und Hausratversicherung hat die Kostenübernahme zugesagt. Zum Glück habe ich alle Versicherungen bei einer Gesellschaft und nicht gestreut. Es hat in so einem Fall durchaus Vorteile und wenn man dann den Vertreter schon 30 Jahre sehr gut kennt geht alles etwas einfacher. Das Gutachten für die GS ist Heute gekommen und sehr gut ausgefallen und was Neues ist auch schon in Sicht.
    Jetzt heißt es nur noch aufräumen und wieder aufbauen. Ab März kann dann die Neue einziehen.

    Schöne Weihnachten allen!

    Gruß
    Hans-Theo
    Hi Hans-Theo,
    Du hast ganz Recht!
    Freut mich sehr für Dich!!!!!!!! Auch Dir frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr, ohne dramatische Zwischenfälle!!!!
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #14
    was für ein Ärger und dann noch kurz vor Weihnachten

    Nur gut, dass die Versicherung den Schaden regulieren wird.

    ..und vor allem, dass es keine Personenschäden gegeben hat

    trotz des Schreckens:

    Frohe Weihnachten !

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    #15
    So, es ist jetzt gut 1 Monat her, dass mir die Garage ausgebrannt und meine schöne GS von mir gegangen ist.
    Mittlerweile sieht es schon wieder ganz gut aus. Die neue GS ist bestellt und soll im März kommen. Die ersten Touren sind schon geplant, Sicherheitstraining Intensiv auf dem ATP Gelände in Papenburg gebucht.
    Erfreulich ist auch, dass die Versicherungen, sehr bereitwillig bezahlen.
    Mopped, Hausrat und Wohngebäude habe ich bei der VGH versichert und ich kann die Versicherung bzw. meinen Vertreter nur loben. Alles wir hervorragend abgewickelt. Anfang Januar hatte ich bereits eine größere Summe vorab als Vorschuß erhalten. Das Motorrad wurde vor einer Woche nach Gutachten abgerechnet, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Hausrat hat ihren Schaden, über 11000€ bereits komplett bezahlt. Montag kommen die Handwerker und ich denke Mitte Februar ist alles weitesgehend wieder fertig.
    Ich bin sehr froh einen so guten Versicherungsvertreter bzw. eine Top Versicherung zu haben.

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    #16
    Die Garage ist wieder komplett fertig und pünktlich zum Saison Anfang ist die neue 12GS Mü ESA letzten Mittwoch eingezogen . Hätte nach dem Brand nicht gedacht, dass alles so glatt läuft und so schnell wieder fertig ist. Jetzt darf das Wetter endlich mal besser werden.

  7. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #17
    Die ersten Touren sind schon geplant, Sicherheitstraining Intensiv auf dem ATP Gelände in Papenburg gebucht.
    Moin
    Wann bist du denn da? Wir sind am 26.04 vort Ort...

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    #18
    Moin Ralf,

    unser Training ist am 09.05.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. schönes Video von und mit einer 12GS
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:27
  3. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  4. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  5. BMW Neuling mit einer 12GS
    Von mipeta im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:04