Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das Ende naht...

Erstellt von Biji, 29.03.2005, 11:59 Uhr · 6 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard Das Ende naht...

    #1
    Hallo Forum,
    ich habe mich entschieden meine gerade aufgebaute 1150GS wieder zu verkaufen. Hintergrund sind arge gesundheitliche Probleme, die nicht neu und irreversibel sind. Ich hoffte mit der GS und entsprechenden ergonomischen Umbauten weiter Motorrad fahren zu können, aber nach dem Osterurlaubsausflug musste ich feststellen, dass es einfach nicht geht. Daher auch die vielen Bike - Wechsel in letzter Zeit (wer meine HP kennt, weiss was ich meine). Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Naja, manchmal will man es halt nicht wahrhaben und braucht es auf die harte Tour. Es fällt mir sicherlich nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben und damit meine Entscheidung zu untermauern. Ich werde die Tage mal eine RT versuchen - vielleicht kann ich dann wenigstens noch etwas fahren, ohne Schelte von Arzt und Frau zu bekommen. Wenn es damit auch nicht geht, muss ich wohl einsehen, dass es das war. Ich hoffe immernoch, dass es soweit (noch) nicht kommt, auch wenn ich sicherlich nach 25 offiziellen und weiteren 4 Jahren (im Ausland) und mehreren 100 TKM jede Menge Spaß und noch mehr Erinnerungen habe. Ich bin doch noch so jung!

    Also Freunde der GS, wer eine in einem hervorragendem Zustand und auf gerade total "renoviert" und "verfeinert" (Touratech, Öhlins, ...) steht, kann sich ja mal melden. Einzelheiten schreibe ich später noch mal zusammen, aber eines vorweg: Sie wird komplett mit allem verkauft und hat mich rund 12,5 KEuro gekostet. Über einzelne Teile können wir zwar reden, aber lieber ist's mir sie nicht zu zerpflücken

    Wer jetzt schon Interesse hat -> biji@freie-zeit.de

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hallo Biji,

    die Trauer ist förmlich aus dem Bericht herauszulesen. Tut mir wirklich leid für Dich, dass Du die GS verkaufen und evtl. sorgar das Motorradfahren komplett aufgeben musst.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit der RT, vielleicht ist sie ja das richtige Motorrad für Dich!

    Hier im Forum wirst Du jedenfalls immer willkommen sein!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Biji,

    schade das Dir die Gesundheit einen Strich durch die GS macht.
    Ich hoffe aber das Du uns hier erhalten bleibst und wenigtens die RT fahrbar ist.

    So long, Frank

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #4
    Hallo Biji,

    drück Dir alle Daumen, daß es mit der RT klappt.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Mensch, das hört sich ja nicht so schön an.

    Drücke Dir auch alle Daumen, daß Du mit der
    RT klarkommst. Aber leider muß ich Deinem
    Doc und Deiner Holden Recht geben: so schön
    unser Hobby ist, darfst Du Deine Gesundheit
    nicht riskieren.

    Traurige Grüße
    Ron

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #6
    Hallo Biji
    Das sind ja klare Worte, die einen doch recht fertig machen :!: So eine Trennung tut einfach nur weh Um so mehr hoffe ich und wünsche es Dir, daß die RT die Richtige ist :!: Eine GS ist eine GS klar, aber ein Boxer bleibt auch ein Boxer egal welche Sitzbank oder Lenker darüber geschraubt ist Ich wünsche Dir mit der RT viel Freude :!: und bleib uns doch erhalten :!:

  7. Biji Gast

    Standard

    #7
    Moin moin,
    vielen Dank für die Anteilnahme. Es ist echt ein besch****es Gefühl. Heute morgen mal schnell zum Abduschen (im Münsterland war es nass und feldwegig ) um Bilder zu machen und nun zur Arbeit. Sicherlich mal eben so geht das noch ganz gut, aber ich weiss ja was bei längerem Genuss folgt... merde.

    Werde jetzt die "Anzeige" aktualisieren


 

Ähnliche Themen

  1. Batterie, das Ende naht...
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:49
  3. Gabelklappern: Das Ende naht !
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:12
  4. Der Frühling naht!
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:36