Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Das Kind im Manne

Erstellt von Chefe, 10.03.2007, 20:59 Uhr · 14 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Reden Das Kind im Manne

    #1
    Zitat von AMGaida
    @ Wolfgang:
    Nein, sag bloß nicht, dass Du freiwillig das alte Ding fährst... könnte evtl. das Weltbild des einen oder anderen hier zerstören.


    Irgendwie hab' ich heute wohl ein Weltbild zerstört...
    Da war ich heute ein wenig Material-Gucken bei meinem . Großer Auflauf aller möglicher Experten. Treff ich einen flüchtigen Bekannten und talke ein wenig Small mit ihm. Erzählt er von seinem heissen Ofen (R 1200 S), wie viel toller, als die GS das Ding ist und was er schon alles damit gemacht hat, einschließlich Japaner verblasen - whow, was ein Supermann...
    Naja, irgenwann gab's nix mehr zu sehen, ich schwing mich auf meine poplige GS und will zum schaffen fahren. An der nächsten Ampel steh ich da so rum und denk' mir sonnige Löcher in die Birne, da fängt schräg hinter mir einer an mit Brumm - Brummmm - Bruuuummm. Na so was , aus dem Alter sind wir doch schon raus - war's die S wie Supermann.
    Ampel grün und RRROOAAAARRR schraubt er sich an mir vorbei.
    Jetzt muss man wissen, dass nach der Ampel eine sagenhaft gute Strecke mit Kurven vom feinsten beginnt. Der Typ also zieht am Hahn und heizt auf die erste Kurve zu. Öha - der lässt's ja ganz schön flott angehen - ich hinterher, ich kenn ja den Weg...
    Die erste Kurve naht und ich wär' fast in ihn hineingedonnert - bremst der Vogel ab, als wollt er parken . Raus aus der Kurve, wieder am Hahn gerissen, die nächste Kurve fast im Stand genommen ganz schön Super der Mann...
    Also nicht lang gefackelt, hab' ich ihn am Ausgang der Kurve überholt und konnte ungehindert so dahinwedeln.
    Drei Kilometer später nächste Ampel - natürlich rot. Kommt der Brumm-Brumm-Mann dahergefahren, hält neben mir und guckt stur geradeaus. Zum Glück hatte ich einen Helm auf, sonst wäre mein Gesicht vor lauter Grinsen wahrscheinlich auseinandergefallen
    Aber wie gesagt - das Kind im Manne wollte sich keine Blöße geben und zeigen, wo der Hammer hängt - eigentlich ganz schön kindisch, oder

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Du oller Kindskopf!

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #3
    Hauptsache es hat Spass gemacht

    Weiter so dann wirst Du auch nie "alt" werden

    Bis dann Ketzer

  4. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #4
    Schadenfreude ist doch die größte!
    Ich kann das breite Grinsen verstehen!

  5. Anonym3 Gast

    Standard Postillion

    #5
    Zitat Zitat von Chefe

    Irgendwie hab' ich heute wohl ein Weltbild zerstört...
    ..der wird schon verwirrt gewesen sein.." Briefkasten auf Rädern " ...der hat halt nicht so schnell den Schlitz zum Briefaufgeben gefunden ...

    ...Danke für das köstliche Anglerlatein...

    ...Hertzi...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ketzer
    Hauptsache es hat Spass gemacht
    Yep

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #7
    Klasse Story
    Da weiß man(n) was man(n) an der GS mehr hat

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #8
    Wie im wirklichen Leben !!!

    Klasse, ohne diese Supermänner hätte man viel weniger zum Lachen .

    Hättest ihn ja Fragen können ob was kaputt ist .

    Jürgen

  9. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #9
    Hallo Chefe,

    Zitat Zitat von Chefe
    - eigentlich ganz schön kindisch, oder
    nö, find ich gar nicht. Schließlich ist die Q ja ein Spielzeug, was zum Spielen da ist .

    Grüße

    Volker

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #10
    Wobei ich es selten schaffe am Kurvenausgang noch zu überholen. Denn da reisen die meisten ja auch schon wieder am Gashahn und haben 3 mal so viel PS als meine olle GS.
    Besser geht es meist in die Kurve rein (wer später bremst, ist länger schnell )
    oder durch die Kurve


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradjacke Held Kind Gr. 152
    Von Halloechen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 10:02
  2. HG Motorradjacke und -hose für Kind, Kindergröße L
    Von Ostsee-Biker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:27
  3. Island oder Marokko mit Kind / Jugendlichem?
    Von GSATraveler im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:54
  4. Mit Kind durch Afrika
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:12
  5. Kind als Sozius
    Von Pippilotta im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:23