Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das Kurvenparadies!

Erstellt von Psycho, 23.11.2006, 17:14 Uhr · 8 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard Das Kurvenparadies!

    #1
    Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde.

    Schaut mal hier:

    http://home.arcor.de/gar_/files/bolivia.pps

    Sieht äußerst abenteuerlich aus!

    War da schonmal jemand?

    Gruß Uwe

  2. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    "El Muerte", von La Paz nach Coroico. Nein, ich bin sie nicht gefahren. Aber in der Oktober-Ausgabe der englischen "Bike" war ein Bericht über "The World's most Dangerous Roads". Zitat: "If things go wrong on this road, you'll be wanting a parachute."

    Die Bilder in dem Heft sind von Lance Wiggs, der mit seiner F650GS dort lang ist und auch gleich beim Bergen von ca. 30 Leichen aus einem abgestürzten Reisebus helfen durfte. "These accidents happen all the time"

    Ulf

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Wow, da wird es einem schon beim Anschauen der Fotos schwindelig. Jetzt weiß ich, was ich in meinem nächsten Leben bestimmt nicht werden möchte: Trucker in Bolivien

    Wallace

  4. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #4
    Kurvenparadies???
    Da wird mir ja vom Zuschauen schon schwindlig
    Also Trucker in Bolivien ist auch nicht grad mein Traumjob

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Dort war ich noch nicht, aber als Kurvenparadies kann ich die Berge in Thailand oberhalb Chian Mai, Chian Rai oder noch besser Bhutan im Himalaya empfehlen. Ein Schnitt von 30 - 40 km/h ist nur bei absolut flotter Fahrweise möglich!

  6. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #6
    Hammer!

    War ich noch nicht - muss ich auch nicht unbedingt hin....... .

    Aber die "Straße" ist schon geil - beeindruckend.

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Lächeln

    #7
    Hallo,

    hab ich auch schon entdeckt!
    Und, das tollste - ich fahr hin.

    Nach 3x Südamerika, kommt jetzt das Bike mal mit...

    Nachzulesen siehe unten

    Grüße
    Jörg

    http://43463.dynamicboard.de
    (mein Südamerika 03/2007 Board)

  8. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #8
    Nimmst mich mit????

    Gruß Pharao (Neid)

  9. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #9
    Geil, aber nix für mich (Angst)