Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Das Leben ist doch schön

Erstellt von zyklotrop, 30.06.2013, 00:38 Uhr · 15 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard Das Leben ist doch schön

    #1
    Habe heute die ersten 3 Stunden auf meinem Mopped verbracht, nach meinem Beinbruch. Nach 5 Monaten waren die Kurven schon noch etwas eckig. Aber geil wars doch. )

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch

    #2
    Das Gefühl kenne ich (Fußbruch vor ca. 1 Jahr), freut mich für Dich! Interessant, dass man nach so einem Ereignis die "selbstverständlichen" Sachen erst wieder richtig schätzen lernt.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Habe heute die ersten 3 Stunden auf meinem Mopped verbracht, nach meinem Beinbruch. Nach 5 Monaten waren die Kurven schon noch etwas eckig. Aber geil wars doch. )

    Na also, noch diese Saison und vor August. Das

    Die Kurven werden schon wieder von alleine rund.

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #4
    Just do it...

    Komm wieder auf den Damm und geniess den Wind an der Nase..

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Dann lass es langsam angehn...gerade "Fahranfänger" haben die höchste Unfallstatistik aber du hast Recht: Das Leben ist schön. Grüssle aus der Schweiz:

    http://www.reisemotorrad.eu/?report=...l-furka-susten

    Grüssle

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Habe heute die ersten 3 Stunden auf meinem Mopped verbracht, nach meinem Beinbruch. Nach 5 Monaten waren die Kurven schon noch etwas eckig. Aber geil wars doch. )
    Kenne ich, waren nur knapp 3 Monate bei mir (Lustige Radiusfraktur nach Mopedunfall), aber ich freue mich mit Dir.

    Hab Spass und gewöhn dich langsam wieder dran.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Freue mich mit Dir Zyklotrop

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #8
    Danke. Mal sehen was heute so zusammenkommt.

  9. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #9
    Schön, daß du endlich wieder fahren kannst!

    Da kann ich echt froh und dankbar sein, daß bei mir keine Komplikationen auftraten. Wir hatten uns ja fast zeitgleich auf den Kanaren das Schienbein gebrochen. Ich war Ende März wieder auf dem Moped.

  10. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Habe heute die ersten 3 Stunden auf meinem Mopped verbracht, nach meinem Beinbruch. Nach 5 Monaten waren die Kurven schon noch etwas eckig. Aber geil wars doch. )
    5 Monate!?!?!?!?? Das ist ja schrecklich!!!
    Ich wollte ziemlich genau vor einem Jahr mit den Inlinern zu meiner Garage fahren und bumm lag ich auf dem Hintern. Im Reflex die Hand nach hinten genommen und schon war die Hand gebrochen. Konnte dann ca. 4 Wochen nicht mehr fahren und habe mir jedes Wochenende sozusagen selbst in den Hintern getreten. Verrückt wie ich bin, habe ich eine Woche früher die Schiene abgenommen und mit der Physio angefangen - obwohl mein Arzt das nur bedingt gut fand, funktionierte die Hand bald wieder gut genug um an der Kurbel zudrehen und die Bremse bedienen zu können. Nur die Vollgasstellung war vorerst nicht erreichbar für mich..

    Lass es einfach erstmal ruhig angehen, aus dem Alter, in dem wir uns und den anderen was beweisen müssen, sind wir ja draussen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Leben
    Von Werox11 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 06:10
  3. Das Leben stinkt?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:11
  4. da kommt doch leben in die Bude
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:33
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19